Hurraaa- die "blauen Seiten" sind wieder Blau!!!!!!!!!....

  • Ich benutze den Edge der in Windows10 implementiert ist. Ich habe scho diverser andere ausprobiert und jeder hat seine eigenen Macken und Spuren, die mich zur Weissglut brachten auf meinem Rechner hinterlassen. Deshalb leb ich jetzt damit. Wird sich irgendwann erledigen


  • Ich benutze den Edge der in Windows10 implementiert ist.


    ich benutze windoof seit version 1.2 und habe eines gelernt:
    systemwechsel, wenn das system ausgereift ist !!!!!
    auf unseren rechnern läuft win7 und der wechsel auf 10 erfolgt frühestens in 1 oder 2 jahren (wenn überhaupt)


  • Ich benutze den Edge der in Windows10 implementiert ist. Ich habe scho diverser andere ausprobiert und jeder hat seine eigenen Macken und Spuren, die mich zur Weissglut brachten auf meinem Rechner hinterlassen. Deshalb leb ich jetzt damit. Wird sich irgendwann erledigen


    Versuchs mal mit Opera- Zum "rumsurfen" nehm´ich auch schon mal den Edge, aber wenn´s konkret wird greif´ich halt auf den bewährten Browser zurück!! 8)....


  • ich benutze windoof seit version 1.2 und habe eines gelernt:
    systemwechsel, wenn das system ausgereift ist !!!!!
    auf unseren rechnern läuft win7 und der wechsel auf 10 erfolgt frühestens in 1 oder 2 jahren (wenn überhaupt)


    Ich hab´den "10er" am Tag des Erscheinens runtergeladen- alles wunderbar und wenn´s doch mal kleine Probleme geben sollte: "Win-10 Forum"- da werden Sie (genauso wie auf Blau) von Experten geholfen!!! Bei mir lief der "Media Player" nicht mehr und Dank des Expertenrates im Forum hab´ich jetzt ´nen supergeilen Player, der auch noch kostenlos ist!!!! 8) :D :D...

  • Sooo Martin. Ich habe deinen Rat befolgt ::) =:) und siehe da es klappt!! Sogar das Zitat einfügen ;) Aber mit zwei Browsers rumzufummeln kanns ja auch net sein



    Ich hab´den "10er" am Tag des Erscheinens runtergeladen- alles wunderbar und wenn´s doch mal kleine Probleme geben sollte: "Win-10 Forum"- da werden Sie (genauso wie auf Blau) von Experten geholfen!!! Bei mir lief der "Media Player" nicht mehr und Dank des Expertenrates im Forum hab´ich jetzt ´nen supergeilen Player, der auch noch kostenlos ist!!!! 8) :D :D...

  • So und nun von Marions Rechner...... EDGE... geht auch nix


    Nochmals dem Rat von Mausi gefolgt: Win10 Forum. Da steht drin, daß heute Sony für ihre Vaio-Laptops vor einem Update warnt.... Jetzt hab ich das Laptop zugeklappt und was steht da: VAIO!!!

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()

    • Offizieller Beitrag


    So und nun von Marions Rechner...... EDGE... geht auch nix


    Nochmals dem Rat von Mausi gefolgt: Win10 Forum. Da steht drin, daß heute Sony für ihre Vaio-Laptops vor einem Update warnt.... Jetzt hab ich das Laptop zugeklappt und was steht da: VAIO!!!


    Deswegen mache ich es so wie Wolff weiter oben geschrieben hat: ... erst ein paar Jahre warten bis die Kinderkrankheiten weg sind! Beim 10-ner gefallen mir noch ein paar andere Dinge nicht:
    Man kann die updates nicht mehr selber auswählen - man muß alle nehmen und man bekommt den Microsofteigenen Virenscanner automatisch auf's Auge gedrückt wenn die Lizenz für deinen eigenen mal abgelaufen ist. Ich bin mit Kaspersky voll zufrieden! Und da gibt es noch so'n paar Sachen die mir momentan noch nicht gefallen ..... also warte ich mal ab!

  • Man kann die updates nicht mehr selber auswählen - man muß alle nehmen und man bekommt den Microsofteigenen Virenscanner automatisch auf's Auge gedrückt wenn die Lizenz für deinen eigenen mal abgelaufen ist. Ich bin mit Kaspersky voll zufrieden! Und da gibt es noch so'n paar Sachen die mir momentan noch nicht gefallen ..... also warte ich mal ab!


    Einspruch Euer Ehren!!!
    Du schilderst hier genau mein (gehabtes) Problem... Auf Win 10 upgedatet, Kaspersky vom Rechner verschwunden, Lizenz lief noch 23Tage- Verlängerung schon gekauft und bezahlt... Kaspersky "angemailt" und mitgeteilt, das die Version Pure 3.0 nicht mit Win10 kompatibel ist und Sie sich um eine Lösung kümmern sollen, oder mir mein Geld zurückerstatten!!! Nach einem Tag die Nachricht von Kaspersky, ich solle Version "Internet Total Secure" herunterladen und mit meinem bereits gekauften Schlüssel aktivieren. Damit meine 23 Tage nicht verschenkt werden, hat man mir die Laufzeit auf 13 Monate erhöht!!!!!!!.... Und das Allerbeste: Alles läuft wie geschmiert 8) ;) ;D ;D ;D....
    Ich persönlich find´ Win 10 ist das beste was Microsoft je auf den Markt geschmissen hat und als Ex Win 7- bzw. Win 8, 8.1 Nutzer bekommst Du es noch völlig Gratis!!!!!! Man soll da einfach nicht so viele Berührungsängste haben- wie gesagt: Läuft mal etwas nicht gleich wie es soll, im Win 10 Forum gibt es Experten vergleichbar mit unserem Mike, Stonie, Andre, Eddy, Tom, Flens- und wie sie alle heissen... Du schilderst Dein Problem und im Handumdrehen bekommst Du die richtige Lösung!!!! Ich find´s einfach nur geil und bin seit Win 10 noch zehnmal so gerne am PC!!! 8) ;) ;D ;D ;D...


  • Man soll da einfach nicht so viele Berührungsängste haben- wie gesagt: Läuft mal etwas nicht gleich wie es soll,.............


    wenn du beruflich auf ein laufendes system angewiesen bist, dann siehst du bestimmt einiges anders ;)


  • wenn du beruflich auf ein laufendes system angewiesen bist, dann siehst du bestimmt einiges anders ;)


    Natürlich-keine Frage!! Aber ich sitze hier als "krankgeschriebener Privatmann", (der zudem gerade dabei ist das Rauchen aufzugeben) schon seit drei Wochen zuhause... Da kommt mir Win 10 als "Beschäftigungstherapie" wie gerufen!!! ;)...
    Ich bin einer der glücklichen, bei denen das Upgrade ohne grosse Probleme funktioniert hat- und die kleineren Macken hab´ich in Zusammenarbeit mit´m "Win 10 Forum" ( die Jungs sind genauso Spitze wie ihr hier) voll im Griff!! Es macht einfach nur Spass, den PC mit kompetenter Unterstützung völlig neu zu gestalten und seinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen!!! 8) :) :) :D.... Und wenn "am Ende des Tages" alles läuft wie geschmiert und Du das Gefühl hast, einen völlig neuen PC (Laptop) mit irren Möglichkeiten Dein Eigen zu nennen, dann hat das was 8) ;) ;D ;D ;D....
    Jetzt weiss ich erst wie die Leute sich fühlen, denen hier bei uns geholfen wird!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D....

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()