Hurraaa- die "blauen Seiten" sind wieder Blau!!!!!!!!!....

  • Wer ist für den Beibehalt der jetzigen Schriftgrösse??!!!! 11

    1. Bis jetzt sind wir schon zu dritt- Aaalso: Ja, ich bin für die jetzige Schriftgrösse... (9) 82%
    2. Nein- Schrift bitte wieder verkleinern... (2) 18%

    Boah, hab´mich gerade voll erschrocken- Mache hier nichtsahnend die Seiten auf und da springt mich unser schönes Blau förmlich an!!!!!!!!!!!! 8) :D :D.... Danke Jungs, prima Arbeit und ein ganz wichtiger Beitrag zum Wohlfühlen in "altvertrauter" Umgebung!!! 8) ;) :-* :-* :-*....


  • Boah, hab´mich gerade voll erschrocken- Mache hier nichtsahnend die Seiten auf und da springt mich unser schönes Blau förmlich an!!!!!!!!!!!! 8) :D :D .... Danke Jungs, prima Arbeit und ein ganz wichtiger Beitrag zum Wohlfühlen in "altvertrauter" Umgebung!!! 8) ;) :-* :-* :-* ....


    naja, die jungs arbeiten dran ;D ;)
    die krux: wenn man etwas verändert, fliegt was anderes weg ???

  • Moinsens liebes Team ;),
    Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. Oh Leute IHR seid sooooooo gut ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Daddy 8) 8)


  • naja, die jungs arbeiten dran ;D ;)
    die krux: wenn man etwas verändert, fliegt was anderes weg ???


    Das geht ja in Ordnung- Wir stehen doch allem Neuen aufgeschlossen gegenüber ( solange es auf blauem Hintergrund geschieht)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) ;) ;D ;D ;D ;D.....

  • So und für die User mit den schlechten Augen, habe ich die Schrift mal etwas größer gemacht... hoffe es ist jetzt besser für euch... ;)

  • Hatte schon gedacht ich hab die Lupe an! Aber ich weiß schon was die meinen... Der Kontrast ist etwas schwach. Aber Blau...das muß schon sein! Danke!

  • Willkommen zu Hause!!!


    8)


    Hochachtung bei den Temperaturen mit Hochdruck uns wieder Blau zu machen....


    Hicks... Ick habs ooch jeschafft... Hicks...

  • Ich denke gerade an Kaffeeschock aber alles wieder blau.
    Jetzt fühle ich mich wieder wie nachhause gekommen
    Macht weiter so


  • bei mir ist nur der Streifen oben blau , ich glaube ich gehe erst mal ein paar Biere trinken



    Hallo Gemeinde, bin ich zu ungeduldig? Bei mir ist es noch weiss.....gr.kay


    ohne nähere angaben zu den browsern können wir das eh nicht nachvollziehen.
    grundsätzlich jedoch: erstmal den brosercache leeren und dann nochmal probieren ;)

  • War gestern auf Android auch noch weiß. IE geht. Ich würde aber nicht das gesamte Vergrößern sondern die Schrift an sich. Das Blau einen Tick dunkler und schon gibt es ordentlich Kontrast. Soll nur ein Verbesserungsvorschlag sein. Ich weiß ja noch nicht was kommt.... ;)

    • Offizieller Beitrag


    So und für die User mit den schlechten Augen, habe ich die Schrift mal etwas größer gemacht... hoffe es ist jetzt besser für euch... ;)


    Hi, den Beitrag habe ich jetzt erst gesehen.


    Finde ich deutlich übertrieben - die normalen Textbuchstaben sind auf einem 24"-Bildschirm bei mir jetzt ca. einen Zentimeter hoch.


    Die Normaleinstellung fand ich okay (vergleichbar mit der Textgröße anderer Webseiten).


    Da wäre es ggf. sinnvoller, wenn die, die große Schrift brauchen, ihren Browser entsprechend instruieren...

  • wunderbar blau, gut leserlich, perfekt
    muss mich etwas an die neuen Menüs gewöhnen, aber eines ist aber sicher - alle großen und kleinen Helfer am Gelingen der neuen Homepage hatten eine enorme Arbeit damit, vielen Dank, Leute


    viel zu heiße Grüße vom Traunsee
    Gerhard


  • Aufgrund des "hohen Durchschnitt-Alters" der Member find´ich diese Schriftgrösse absolut okay 8) ;)...
    Ich persönlich empfinde es äusserst angenehm, von anderen Sites hierher zu kommen und meine Brille weglegen zu können... Da fühl´ich mich noch wohler als ich´s mit dem "neuen alten" Blau ohnehin schon tue!!!!!!! 8) :) :) :)..... Ich hoffe also, das die Schriftgrösse bleibt und nicht nur ein Versehen war!!!!!! Und nein- ich will meinen Browser nicht "neu instruieren", ich will einfach das diese Seite noch mehr Spass macht!!!!!!!!! 8) :-* :-*.....

  • zu der schriftgröße gibt´s definitiv noch änderungen - wie steht noch aus.
    @mause
    vielleicht suchst du mal kontakt zu coolesuzi, die versteht was von brillen ;) ;D


  • zu der schriftgröße gibt´s definitiv noch änderungen - wie steht noch aus.


    >:( >:( Gar nicht ! ::) ::) ::) Ich fordere eine Abstimmung ! 8) 8) 8) so ist das super zu lesen


    Nochmals ein anerkennendes LOOOOB an die Admins und Werkler im Hintergrund