Zeit zum lesen im Forum..... Dicke hat Pause

  • Tja..... nun habe ich erst mal Zeit im Forum zu lesen.... Die Dicke hat erst mal Ruhe >:(


    Am Samstag Nachmittag habe ich Brennholz mit der Kreissäge
    geschnitten. Um 17 Uhr fällt mir ein das ich das Weizenbier für die Gäste
    noch nicht kühlgestellt habe die um 19 Uhr kommen.
    Denke mir .... machst erst mal Pause ... Bier kaltstellen...
    die 2 Festmeter schaffste dann noch.
    In der Eile..... rutsche mit der rechten Hand ab......... zack.... mit dem rechten
    Zeigefinger herein.
    Der Finger ist gottseidank noch dran !!! Dann sofort ins Krankenhaus.
    Die Schwester an der Aufnahme: KREISSÄGE ??
    Ich: JA
    Schwester: Alles klar.... sie sind heute schon der vierte, kommen Sie mit.
    Ich: ::)
    1/3 Fleisch vom Finger ab.
    Nächste Woche wollte ich wieder arbeiten...... der Arzt lacht laut.


    Klasse......... und ich kann noch nicht mal die Dicke putzen :'( >:(

  • Jürgen...


    sieh´s locker. Wenn Du wieder Dicke fahren kannst, haben sich die Spritpreise vielleicht auch wieder etwas erholt..... ;)


    Gute Besserung...und heul Ina nicht so wehleidig voll... :D :D :D


    PS: Samstag war ich leider unter Zeitdruck und wegen des drohenden schlechten Wetters bin ich dann durchgefahren....holen wir nach ;)

  • Zitat

    PS: Samstag war ich leider unter Zeitdruck und wegen des drohenden schlechten Wetters bin ich dann durchgefahren....holen wir nach


    ..... hätteste mich mal lieber von der Arbeit abgehalten.... ;) :(

  • Gute Besserung mal ..... dauert 'ne Weile ....... wenn noch was übrig ist, ich kanns brauchen, mir fehlt auch ein Stück vom li. Zeigefinger ........ Kreissägen gehören einfach verboten!!!!!!!!!!


    Seit dem säge ich kein Holz mehr und hab' ne Hackschnitzelheizung!!



    Werd' bald gesund!!

  • Nobbe, also bitte, ich kenne Hackfleisch und Schnitzel. Aber Hackschnitzelheizung? Nie gehört... ;D

  • kreissäge brauch ich nicht- wir machen alles mit der motorsäge im wald ;) ;) zu hause brauch ich dann nur noch meine spaltaxt....
    gute besserung, gut das er noch dran ist!

  • mönsch oller - machste für sachen ???
    gute besserung - dicke putzen geht auch mit der anderen hand - viel spaß beim lesen ;)

  • Kurz und schmerzlos (ich mein jetzt nicht deinen Finger ;) ;) ;) ;) ):


    Gute Besserung!!


    Und das mit dem Putzen sagte ja Wolff schon, geht auch mit der anderen Hand. Dauert nur längert. ::) ::)


  • Jürgen , sowas macht man doch nicht.
    Manoman , ich wünsche dir das das schnell und gut wieder abheilt



    ;D ;D ;D ;D Der soll nich abheilen, der soll anheilen! ;D ;D ;D ;D ;D

  • @ Wolff


    Mit links putzen geht nicht so gut.
    Ist das gleiche als wenn Du die Frau mit links streichelst....
    ..... is doch auch nicht das wahre oder?? ;D ;) ;)


    War gerade beim Arzt. Min. 3 Wochen Heimatschuss ::)


    [size=9pt]dreiwochenfaulenzenforumkuckenabensweizenbiersaufen[/size] :-*

  • Zitat

    Mit links putzen geht nicht so gut.
    Ist das gleiche als wenn Du die Frau mit links streichelst....


    Aber besser als garnicht oder?
    Hauptsache es ist noch alles dran und heilt schnell an..... :)

  • hi schabowes wünsche dir auch vom krankenbett aus gutes heilfleisch . da fällt mir der witz ein : was hat ne frau mit ner kreissäge gemeinsam ??? .... wenn du abrutschtst is der finger im ar......

  • @ Günny


    Das wünsche ich Dir natürlich auch !!!
    Wie ich so lese geht es Dir ja auch schon besser ;).....
    mir auch....habe gerade Bier kaltgestellt :P


    Werde bei den Admins mal den Antrag stellen hier im Forum
    ne Invalidenecke einzurichten. ;D

  • Ich wünsche Dir, dass der Finger schnellt heilt. Die Dicke will ja nicht nur geputzt sondern vor allem gefahren werden. ;D


    Und übrigens: Jammern würde ich schon ein wenig... Da wir bei den Frauen der Verwöhnmodus aktiviert.. aber pssssst.

  • Hi Jürgen!


    Mann - wat machst Du denn für Zeug? :o
    Oder haste doch die Montiermaschine angetestet...? ;)
    Ok ok, wer den Schaden hat.... ::)



    Hoffe der Finger heilt schnelle - Gute Besserung!



    Zitat

    Klasse......... und ich kann noch nicht mal die Dicke putzen...


    na das ist echt hart - ich leide mit Dir! :'( :'( :'(



    Gruß Chris

  • @ Chris
    Danke Dir !!!
    Echt Hammerhart.... ein neues Gefühl.... kenne in net.
    Sonst nur Malloche, Malloche..... am WE. vielleicht mal Zeit für die Hobby´s.
    Nun.... nich mal Rasenmähen darfste. Total komisch für mich.
    Mitten in der Woche Abens mal ein Bierchen mit dem Nachbarn.....
    und das Mitten in der Woche... kenn ich net!!!
    Ist ehrlich gemeint auch nicht meine Welt. :-\
    Ich denke es geht Dir genauso.......


    Denke es gibbet schlimmeres..... oder "BigBastisBruder" ?? :-\

  • Denke es gibbet schlimmeres..... oder "BigBastisBruder" ?? :-\


    Dat kannste laut sagen!!! :'( :'( :'(


    Genieße die Zeit, es kommt auch wieder ... Maloche, Maloche, Maloche ... (und mal son bisschen die Seele und andere Sachen ;D baumeln lassen tut auch gut).


  • Dat kannste laut sagen!!! :'( :'( :'(


    Genieße die Zeit, es kommt auch wieder ... Maloche, Maloche, Maloche ... (und mal son bisschen die Seele und andere Sachen ;D baumeln lassen tut auch gut).


    Ich finde es echt Klasse das Du hier im Forum aktiv bist !!!!!!!!!!!!!!!!
    RESPEKT !!!
    Bestimmt lernen wir uns mal irgendwann persöhnlich kennen.....
    ..... leider muss ich viel "malochen" und da ist es so ne Sache mit den freimachen.
    Awwer klappet schon ma irgendwann :)

  • Ich muss dir sagen:


    Es hilft mir und dann ist es einfach "schön" (mir fällt gerad kein besserer Ausdruck ein) hier bei euch.


    Das mit dem Kennenlernen klappt schon irgendwie. Erstmal haben wir vor, die Leute aus der näheren Umgebung mal besser kennenzulernen und dann geht´s in die Ferne. ;) ;)


    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    Pierre

  • Hi´ Pierre


    Na das hört sich doch schon super an :D
    Mach weiter so !
    Wir werden alle daran arbeiten das aus den "traurigen Grüßen"
    "normale" Grüße werden. ;)


    es grüßt der mitdemzeigefingerausversehenaufdietastaturkommende
    undnunschmerzenhabende


    Jürgen ;) ;) ...........aua....... :-X


  • das klingt ja vielversprechend ;)


    Na logisch!


    1. Der Beitrag "Grillen im Juni" wird scharf beobachtet!
    2. Treffen in Kremmen - leider Urlaub :(
    3. Abgasen - mal sehen


    und sonst müssen wir halt mal so sehen.

  • sei froh, wenn du überhaupt wieder fahren kannst. ein freund von mir hat sich in die hand geflechst und kann jetzt nach über einem jahr zwar wieder fahren, hat abe rimmer noch schmerzen beim kupplung ziehen und die hand schwillt täglich immer wieder an.


    von hier aus allerbeste genesungswünsche.


    die tina und der ron

  • Hi Jürgen,


    ichn wünsche dir natürlich auch gute Besserung, damit du bald wieder mit Freude malochen kannst. ;)


    Nur so nebenbei: beherzige bitte beim nächsten Abrutschen Günnys Rat!!!!! ;D


    Und zuletzt:

    Zitat

    dreiwochenfaulenzenforumkuckenabensweizenbiersaufen Küsschen


    ---> verleihst du auch deine Kreissäge? Ich würde sie nur ganz kurz brauchen! ::)

  • Zitat

    verleihst du auch deine Kreissäge? Ich würde sie nur ganz kurz brauchen!


    Sieht z.Zt. schlecht aus.... weiß nicht ob die Krankmeldung über die ganze
    EM reicht.... vielleicht brauche ich sie selber noch mal... :-X ;) ;) ;)