Wer ist für den Beibehalt der jetzigen Schriftgrösse??!!!...

  • 19

    1. Ja, ich bin dafür... (13) 68%
    2. Nein, auf keinen Fall... (4) 21%
    3. Weiss nicht... (0) 0%
    4. Mir egal... (2) 11%

    So, nachdem wir offensichtlich schon zu dritt den Wunsch hegen diese Schriftgrösse beizubehalten, machen wir´s doch einfach wie die Politiker und stimmen ab!! 8) ;)....

    • Offizieller Beitrag

    Achso... und wenn die Schriftgröße bleiben sollte - dann BITTE codiert das vernünftig in Prozent oder em, und nicht fest mit 18 Px - dann können die Browser das nämlich auch vernünftig skalieren ("Textgröße" / "Schriftgröße")....

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.


  • Achso... und wenn die Schriftgröße bleiben sollte - dann BITTE codiert das vernünftig in Prozent oder em, und nicht fest mit 18 Px - dann können die Browser das nämlich auch vernünftig skalieren ("Textgröße" / "Schriftgröße")....


    darüber hinaus kann jeder seine eigene schriftgröße wählen -> strg + scollrad der maus (u.a.)
    in firefox gilt dies sogar nur für die betr. seite ;D

  • 8) Die Größe ist "voll ok"!! Damit muß ich mir nicht immer wieder meine Lesebrille an- und ausziehen!! :D :D

    • Offizieller Beitrag


    darüber hinaus kann jeder seine eigene schriftgröße wählen -> strg + scollrad der maus (u.a.)
    in firefox gilt dies sogar nur für die betr. seite ;D


    Damit zoomt man aber die gesamte Seite, und nicht nur die Schriftgröße. Genau darum geht es mir ja... beim Zoomen verändern sich auch die Grafiken und die Seitenaufteilung, und das soll es ja eben nicht.


    Aber vielleicht kann man ja auch das Design kopieren und in der Kopie die Schriftgröße wieder ändern. Dann könnten sich die User das selbst aussuchen. Wenn die Forensoftware vererbbare Designs kennt, ist das auch bei zukünftigen Änderungen kein Mehraufwand.