Fehlerteufel im Forum


  • Ok
    Sorry-ich bin wohl zu blöde, ungeduldig und verständnislos.


    Ich werd euch damit nicht mehr belästigen und nerven.


    Bist Du n letzter Zeit etwas "zart besaitet"? Kommt bei mir so an (insbesondere, da hier und da ansonsten ein Smiley Deinen Gemütszustand besser umschreiben würde). Ich sag jetzt mal ganz unter uns ;) : Bleib ma logga, das wird schon! Ich hab auch das ein oder andere bemerkt, aber wie Wolf schon schrieb, es gibt auch andere "unwichtige" Dinge im Leben wie Broterwerb, Haus, Familie, Garten etc.. Unterm Strich bin ich aber recht zuversichtlich, denn: "Gut Ding will Weile haben" und insofern sind wir doch auf einem guten Weg ;)

    • Offizieller Beitrag


    Ok
    Sorry-ich bin wohl zu blöde, ungeduldig und verständnislos.


    Ich werd euch damit nicht mehr belästigen und nerven.


    Ey nicht so pampig liebste Exilschwabe habe doch "Küsschen" mitgeschickt. ;) ;D


    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

  • ach ja Jungs - mein Tonfall hat sich hier geändert das stimmt
    smileys funzen mit Edge ja eh nicht
    und danke erneut der Tipps mit dem link - eben das habe ich beschrieben das da was nicht funzt!
    Ich hab auch länger überlegt wiederholt feedback zu geben
    Erneut kommt von Jürgen eine belehrende Info wie sehr alle doch arbeiten etc.was mich auf die Palme bringt
    ja ich bin nicht ganz blöde, respektiere die Arbeit, kann mich da hineinversetzen
    das tut nix zur Sache, ich will nur feedback geben, es ist ja auch schon eine Weile her, ich habe keinen Einblick ob daran gearbeitet wurde


    gestern auch überlegt mich abzumelden
    eben dank solcher Belehrungen usw
    blau ist seit der Umstellung unübersichtlich, weniger attraktiv,
    viele vom harten Kern schreiben eh schon nimmer oder sind ebenso ausgetreten

  • Also ich kann beim besten Willen keine "belehrende Info" von Jürgen erkennen...lediglich der Hinweis, den ich im übrigen sehr legitm finde, daß alle hier beteiligten Personen die sich die Mühe machen das Forum auf den aktuellen Stand bringen, dies während Ihrer Freizeit tun.


    Ich denke einfach es geht hier weniger um die Veränderungen im Forum... getreu dem Motto von Didi : Jeder kann, keiner muß.


    Smileys kann man aber auch :-) oder :zwinker: einsetzen...

  • Mit "belehrend" die Hinweise wie lange man tagtäglich arbeitet usw usf. ist ja fast ein Roman geworden.
    Ich hab ja auch schon meine Anerkennung und Dank an Alle Beteiligten ausgesprochen... meine Herren.


    Es war nur erneut der Hinweis.
    Einfache Info hätte genügt - kein Roman drumherum.


    Vielleicht jetzt verständlicher-wenn auch nicht nett, das gebe ich zu.
    Auch der Hinweis dass dies nicht übersichtlich ist und einige evtl abhält ins Forum zu sehen.
    Wenn es allen gefällt, alle klarkommen und es nur bei mir irgendwie nicht so funzt (link....) dann ist doch allet schick!
    Mir war danach erneut darauf hinzuweisen, was draus gemacht wird ist nicht mein Ding.

  • Übrigens hab ich mir jetzt selbst die Antwort erarbeitet.
    Der Link für ungelesene Beiträge wie Drevi ihn reingesetzt hat lautet anders als der welcher anfangs verbreitet wurde.
    Ebenso falsch ist der link wenn man unter seinem Profilbild auf "ungelesene Beiträge" klickt.
    Es fehlt "all" am Ende.


    Sorry falls ich da was überlesen habe.
    Blöde dass es im Forum also der link nicht gefixt ist.


    Vielleicht gibt es ja noch ein paar user die wie ich seltener reinsehen, das Problem haben und dies hier lesen.


    @Claus:
    kannst ja die unwichtigen postings hier gerne löschen

  • @Chris


    Hab doch gedult.
    Es ist immer schwierig sich an Neue Sachen zu gewöhnen, auch z.B. an der Arbeit. ;) ;) ;)


    Ich finde z.B. die Rechtschreibfunktion echt Super. ;D


  • Hab doch gedult.
    Es ist immer schwierig sich an Neue Sachen zu gewöhnen, auch z.B. an der Arbeit. ;) ;) ;)


    Ich finde z.B. die Rechtschreibfunktion echt Super. ;D


    ;D ;D ;D :-X O:-)

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    Einmal editiert, zuletzt von guzziro ()

    • Offizieller Beitrag

    betrifft das Problem mit den ungelesenen Beiträgen...



    Ebenso falsch ist der link wenn man unter seinem Profilbild auf "ungelesene Beiträge" klickt.
    Es fehlt "all" am Ende.


    Da steht kein "all" am Ende, das ist richtig.


    Bekommst du denn die neuen Beiträge (seit deinem letzten Besuch) zu sehen, wenn du unter dem Profilbild auf "Neue Beiträge" klickst oder kommt da nix? Oder fehlen da Beiträge?


    Ich versuche gerade, hier das Problem und v.a. eine Lösung dazu zu finden; da würde mir helfen, wenn ihr mir etwas Futter mitgebt.

  • Hi,


    da fehlen Beiträge.
    Ne ganze Menge.
    Diese kann ich einsehen wenn ich die Rubriken ansehe, dort ist das dann auch mit "New" und "Neu" gekennzeichnet.


    Mit "all" am Ende sind wirklich alle Freds mit neuen Beiträgen gelistet.
    Versuch es doch selbst mal, ok evtl dann auch mal ein bis zwei Tage off bleiben.
    Ich bin des Öfteren länger nicht hier.



    Ciao Chris

    • Offizieller Beitrag

    Das hatte ich gesehen; da ich aber öfter hier war, war ich nicht sicher, ob die fehlenden Beiträge tatsächlich neu waren oder nicht.


    Danke für das Feedback. Ich suche weiter ;)

  • also, wenn ich die angezeigten neuen beiträge alle als gelesen markiert (oder gelesen) habe, dann erscheint mir ein balken in dem steht, dass ich alle neuen beiträge gelesen hätte, und ich solle doch HIER klicken um alle ungelesenen beiträge zu sehen.


    das mag etwas umständlicher sein als früher, aber ich komme zurecht.
    vielleicht kommt irgendwann die lösung dafür, aber bis dahin wird es auch so gehen.


    p.s. das smilesproblem löst sich von selbst, wenn man zum beispiel google chrome benutzt statt dem edge. letzterer ist mir irgendwann so auf die nerven gegangen (weil er eben nirgendwo gescheit läuft) dass ich dann doch chrome geladen habe. nu habsch auch wieder smileys
    :) :) :) :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mit "all" am Ende sind wirklich alle Freds mit neuen Beiträgen gelistet.


    sollte nun so umgesetzt sein. Bitte testet mal wer, ob das so stimmt.


    Danke


    bzgl. den Bug "neue Beiträge" gibts ein Workarround, -> mit tabs arbeiten. STRG im Firefox, im Chrome müsste das auch mit STRG gedrückt halten und dann Link anklicken gehen. Warum dann das "NEW" verschwindet.... bin ich dran, wird aber nicht einfach.

  • Das mit den News.... Wenn ich sehe da ist was mit NEW markiert klick ich drauf und seh im entsprechenden Ordner das Thema das Neu ist und ICH noch nicht gelesen habe. Beim erneuten Laden der Übersicht ist das NEW natürlich verschwunden (habs ja angeschaut ) Ist doch alles richtig!?


    Das mit dem "all" ist jetzt gelöst! Danke!