Is´n bisschen Bunt geworden...

  • hm mausi, nicht böse sein. aber:
    schrift sieht schrecklich aus
    schrift viel zu groß und zu klobig
    und wenn man von links guckt steht die schrift aufm kopp
    (das hätte man alles eleganter lösen können)

  • Ich bin Dir keineswegs böse , mein lieber Wolff!!! ;) :D... Ich wollte schliesslich ehrliche Meinungen (zu der Schrift, nicht zu den Blumentöpfen- die sind Sache meiner Frau)!! 8) ;D ;D...
    Du hast vollkommen recht, ich muss das nochmal anders lösen :-\... Andre´s Vorschlag, das Heckteil ganz in Rot zu lackieren hat was!!! Vielleicht kommt dann noch ein (kleinerer, weisser) CBR- Schriftzug drauf 8) :-\ :-\....

  • Du hast vollkommen recht, ich muss das nochmal anders lösen :-\... Andre´s Vorschlag, das Heckteil ganz in Rot zu lackieren hat was!!!


    Da finde ich Nobbes Vorschlag noch einen Tick besser ;)

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • So, Andre´s Rat befolgt und das "Teil" rot lackiert- Morgen nochmal Klarlack drauf und dann schaun mer mal! Bilder folgen... 8)  :) ^-^...

  • Wie sagt man so schön? ..... Weniger ist mehr! ;)

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...


  • Achso....Und aus einem Mülleimer kannst keinen Pokal machen.... ;)   ;)  :D ;D


    Klar .... wenn nichts anderes da ist .....


    es gibt Tage da muss man aus Scheiße Honig machen , ist viel schwerer..... O:-) O:-) ;D ;D

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren



  • Achso....Und aus einem Mülleimer kannst keinen Pokal machen.... ;)   ;)  :D ;D


    Ja man muss halt Prioritäten setzen- soll auf meinem "Mülleimer" XX stehen und auf meinem Auto "Yeti", oder fahr ich lieber ´ne Luxuskarosse und begnüge mich mit ´nem (schnellen) Mülleimer auf dem SC21 steht!!! Da ich lediglich ca. 4000km jährlich mit´m "Mülleimer" unterwegs bin und ca.60000km mit der "Karosse" muss ich nicht allzu lange überlegen" 8)  ;) ;D ;D ;D....

  • Also ich sehe das anders.....Motorrad ist Fun und die Dose ein Gebrauchsgegenstand...
    Funktionieren müssen aber Beide...


    @ Mausebanause : wo sind die neuen Bilder ?


    Gruß Tom

  • @ Mausebanause : wo sind die neuen Bilder ?


    Gruß Tom


    Das dauert noch´n paar Tage!! Nachdem mir die eigentliche Lackierung super gelungen war, hab´ich´s mit´m Klarlack total verbockt >:( >:(... Das Zeug hat mir den Lack dermassen angegriffen, dass ich jetzt alles nochmal machen muss >:( >:(... War wohl nicht Kompatibel 8) ??? ::)...
    Allerdings hat mir die neue Farbkombination sehr gut gefallen, sodass ich mich entschlossen habe die Spiegel auch noch rot zu lackieren ;)  :D :D....

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()


  • Klar .... wenn nichts anderes da ist .....


    es gibt Tage da muss man aus Scheiße Honig machen , ist viel schwerer..... O:-) O:-) ;D ;D


    ...mit dieser Masche bin ich zu beträchtlichem Wohlstand gelangt!!!! 8) ::) :P   :-*   :-* :-*....


  • Solltest noch mal jäten. Da wächst Grünzeug aus den Pflasterfugen raus


    Hinter dem Fallrohr schaut auch schon was grünes raus, lass es wachsen, das machst du wirklich gut, hast deine Auffahrt gut im Griff und mit Farben kannste wirklich gut umgehen.........Mr. 6 Gear :)   ;)  :D ;D


  • Hinter dem Fallrohr schaut auch schon was grünes raus, lass es wachsen, das machst du wirklich gut, hast deine Auffahrt gut im Griff


    Mause Regiert mit eiserner Hand in seinem Refugium...... ;D ;D ;D
    ..... das Grünzeug wächst da nicht Ungefragt höchstsens Unbemerkt,
    wenn das nicht mehr klappt hat er noch seinen Bagger ;)   ;)   ;)   ;)

    Dateien

    • max.jpg

      (106,86 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • max.jpg_thumb

      (77,92 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • [quote author=Blindflug link=topic=11358.msg169666#msg169666 date=1442091384
    wenn das nicht mehr klappt hat er noch seinen Bagger ;)   ;)   ;)   ;)


    ...und was der Bagger nicht schafft macht der "LAUTE" wech