Is´n bisschen Bunt geworden...

  • Dieser Post ist für meine "speziellen Freunde" Onkel Hulle, Flensdunkel und den "Blinden"!!!!!! 8) ::) ^-^...










    [size=36pt]I H R S E I D D O O F ! ! ! ! 8) >:( ;D ;D . . . .[/size]



    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()


  • Kann er bei der Gelegenheit doch auch gleich überlackieren!


    Ok Nobbe, wenn Du schon drum bettelst- Läufst ab sofort auch in der Kategorie "spezielle Freunde"!!!! 8) ;) ;D ;D....


    @Tantchen
    Da gibt´s nichts zu jäten, die Fugen sind versiegelt!!! Sollte man sowas in der "Voreifel" nicht kennen: Bei diesem Verfahren werden die Fugen mit Mörtel "dichtgemacht"... Das hat den Vorteil, dass man NICHT jäten muss und die Kosten für den Gärtner spart!!!!! 8) ::) ;D ;D ;D ;D....


    Bei dieser Gelegenheit muss ich den "Mitläufern" attestieren, dass sie beim Sehtest durgefallen sind!!! Ok, beim "Blinden" hätte mich ein anderes Resultat auch irritiert, aber altgediente Polizisten Polizei und ehemalige Se(h)leute mit derart schlechten Augen- das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) ::) :o :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()

  • Ich habe das Bild nochmals gezoomt, es ist nicht 100% eindeutig Unkraut sagt auch mein Bewährungshelfer sowie mein Arzt, es könnte auch Grünspan von der 21er sein..... ::) ::) ::)
    .... zumindest ist der Hof nicht so gepflegt wie die Topfpflanzen der Gattin ...... O:-) O:-) O:-)

    • Offizieller Beitrag


    Ok Nobbe, wenn Du schon drum bettelst- Läufst ab sofort auch in der Kategorie "spezielle Freunde"!!!! 8) ;) ;D ;D....


    Oh DANKE :-* ..... wollte schon lange so eine Ehrung von Dir! ;D ;D ;D ;D


    ... aber altgediente Polizisten Polizei und ehemalige Se(h)leute mit derart schlechten Augen- das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) ::) :o :P


    Hinten links am Fallrohr! Das gehört auch zur Hoffläche!


    Nobbe Eagleeys habe das sofort gesehen ...... da nützt alles rausreden wollen nichts!


    Ach, und übrigens ....... es ist eine alte Tatsache: Je mehr und je heftiger jemand versucht sich rauszureden oder sich rechtfertigen zu wollen - um so mehr Dreck am Stecken hat er! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)


  • Oh DANKE :-* ..... wollte schon lange so eine Ehrung von Dir! ;D ;D ;D ;D


    Hinten links am Fallrohr! Das gehört auch zur Hoffläche!


    Nobbe Eagleeys habe das sofort gesehen ...... da nützt alles rausreden wollen nichts


    Nobbe´s "Adleraugen" wollen mit mir über das Fallrohr und die überwuchernde Hecke meines Nachbarn diskutieren??!!! 8) ??? :-\ ^-^ ;D ;D.......


  • Nein mein Mäuschen .... will ich nicht! :-* ....... ich diskutiere nicht - ich stelle fest! ;D ;D ;)


    Ich such´Dir mal die Tel.Nr. meines Nachbarn raus, dem kannst Du dann Deine Feststellungen mitteilen!! Das wäre dann zudem ganz in meinem Sinne!!!!! 8) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D............

  • Und seit wann haben Großgrundbesitzer Nachbarn ??? ??? ??? ;D ;D ;D dessen Pflanzen sich unerlaubterweise an das eigene Fallrohr ranmachen dürfen.....


  • Und seit wann haben Großgrundbesitzer Nachbarn ??? ??? ??? ;D ;D ;D dessen Pflanzen sich unerlaubterweise an das eigene Fallrohr ranmachen dürfen.....


    Selbst Europa hat irgendwo ´ne Aussengrenze und meine Aussengrenze ist das FALLROHR DES NACHBARN!!! samt seiner überwuchernden Hecke!!!!!!!!!!!!!!! 8) >:( >:( ::) ;) ;D ;D ;D.....
    Wenn Du nicht blind wärst könnte ich Dir den genauen Lageplan schicken- Die Dicke steht an der Aussengrenze meines Grossgrundbesitzes, ich schick´Dir bei Gelegenheit mal ´n Mohnbrötchen da kannst Du dann den Verlauf des Grundstücks ertasten!!! 8) ;) :D :D....

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()


  • Selbst Europa hat irgendwo ´ne Aussengrenze und meine Aussengrenze ist das FALLROHR DES NACHBARN!!! samt seiner überwuchernden Hecke!!!!!!!!!!!!!!!


    Mause Du must einfach grösser Denken.....



    Wenn Du nicht blind wärst könnte ich Dir den genauen Lageplan schicken- Die Dicke steht an der Aussengrenze meines Grossgrundbesitzes, ich schick´Dir bei Gelegenheit mal ´n Mohnbrötchen da kannst Du dann den Verlauf des Grundstücks ertasten!!! 8) ;) :D :D....


    Wenn es Dir nichts ausmacht bitte Brötchen mit größeren Körnern, etwa Sonnenblumen Kerne .... Du hast bestimmt Sonnenblumen angepflanzt die Kerne kannst Du dann auf ein Baguette oder Ciabatta Brot kleben ich habe dicke Hornhaut an den Fingern, sonst verlese ich mich noch......

  • Ich frag mich ja manchmal ob es denn nur die Fugen sind, welche versiegelt seien sollten gemacht getan sein usw.......


    Petersiliengrün hätte tatsächlich etwas Mausi. Dann haste jeden morgen etwas zu suchen im Hof.