Mal in den schwarzen Wald....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal in den schwarzen Wald....

      Servus

      Ich bin am Samstag Mittag nach Todtnau in den schönen Schwarzwald gefahren.
      Hab mich da mit 2 netten Mädels aus NRW getroffen um ein paar Runden zu drehen.
      Am Sonntag eine schöne Tour kreuz und quer durch den Südschwarzwald gefahren mit 2 BMW F 650 (2Hülser) im schlepptau.
      Am Montag über Schauinsland nach Freiburg um Dort einen einheimischen GS-Fahrer zu treffen.
      Gerold hat uns dann auf kleinen Strässchen bis Freiburg und zurück nach Todtnau geführt.
      Ich konnte gleich mal für den Almabtrieb üben mit einer Kuh und 2 Kälbchen vor mir.... ;D
      Am Dienstag fuhr ich dann hoch zu Klaus (Guzziro) der mir dann 2 wunderschöne Täler im Nordschwarzwald gezeigt hat.
      Da konnte ich die Dicke mal wieder "artgerecht" bewegen.... ;D
      Danke Klaus für den Kaffee und den Tourguide....
      Gestern recht spät Zuhause angekommen und Heute wieder arbeiten gewesen...

      Gruß Tom
      Grüße aus dem Wittelsbacher Land
    • Re: Mal in den schwarzen Wald....

      Leider war die Zeit ein bisschen knapp bemessen,
      aber wir haben das Beste daraus gemacht. :grin:

      Zuhause erst einmal Kaffee und Kuchen genossen
      um anschließend auf die Strecke zu gehen.

      Und wenn schon mal Besuch da ist muss man natürlich
      beim "Seeheiner" an der Erzgrube einkehren gehen.
      http://seeheiner.de/

      Auch das Wetter hat mitgemacht, so war das draußensitzen
      und das Moped fahren richtig toll.
      Einfach nochmal den Spätsommer genossen. :)

      Das ganze schreit nach Wiederholung !

      Grüß´le, Klaus

      Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
      was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: