Es ist fast vollbracht

  • Nun gelte ich als total übergeschnappt in unserem Dorf ;D
    Heute feierte ich Richtfest für unser Carport, bzw Bikeport ;D Ich baute nämlich ein Carport alleine für die Dicke und jeder der Fragte wie ich denn dort unser Auto rein bekomme, fragte sich nach meiner Antwort (nämlich gar nicht) ob ich noch alle Latten am Zaun habe ;D ;D ;D Nun kann sie ohne zu frieren den Winter überdauern und bekommt täglich schwer mütig einige Streicheleinheiten. Licht hat se und es fehlt eigentlich nur noch ne Heizung. Jedoch denke ich, wenn ich ihr jetzt auch noch ne Gasheizung verpasse, lassen mich die Eingeborenen hier wirklich einweisen. Ideen habe ich jedoch schon in diese Richtung.


    Heil, der Dicken ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Brav gemacht .... so viel Aufmerksamkeit darf man einer Dicken durchaus entgegenbringen!
    Jetzt kannst Du an dem Haus im Hintergrund noch große Spiegel anbringen. Dann hat sie auch das richtige Licht und wenn Du diese Sonnenstrahlen noch entsprechend fokussierst, auch die entsprechende Wärme.
    Gut..... von dem Haus sieht man dann vor lauter Spiegeln nichts mehr, aber die Notwendigkeit der Aktion wird Dein Nachbar ja wohl einsehen.


    Noch'n kleiner Tipp am Rande wenn Du dann damit fertig bist:
    Die braunen und die roten Pillen kannst Du später weglassen ..... nimm 3 mal am Tag nur die blauen ..... die helfen am besten! ;D


  • ob ich noch alle Latten am Zaun habe ;D ;D ;D


    die haben einfach keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!
    Als wenn die selbst draußen ohne Dach überm Kopf schlafen wollen und stellen selbst ihre Schubkarre in den Schuppen oder unter nen Dach. Und warum tun sie das? Achnee, schau mal an ;D ;D ;D


    Haste jut jemacht!!!!

  • Noch'n kleiner Tipp am Rande wenn Du dann damit fertig bist:
    Die braunen und die roten Pillen kannst Du später weglassen ..... nimm 3 mal am Tag nur die blauen ..... die helfen am besten! ;D


    3x am Tag??!!! ??? ??? ???..... Sag mal, läufst Du etwa mit ´nem "Dauerständer" rum, oder hilft bei Dir ´ne einzelne gar nicht mehr??!!!!!! 8) ;) O:-) =:) :-* :-* :-*......

  • Holla Klaus,
    das Gefühl kennen wir. Jeder der sieht das unsere Dicke IM Haus steht (mit Teppich und Heizung), hält uns für krank. ;D ;D
    Also DU hast alles richtig gemacht. ;)
    Uns fehlt halt nur noch ein Gestell wo man die Dicke einspannt (wegen Kurvenlage), eine Leinwand und ein Beamer wo Deutschlands schönste Strecken drauf laufen. ;D ;D ;D


    Dirk und Angelika