Radlager und simmerringe

  • Moin moin
    Am wochende sind mir die radlager hinten festgefressen , neue achse und distanzstücke hab ich schon geordert. Kann mir jemand die bezeichnungen sagen der drei lager und simmerringe , finde irgendwie nur für die sc24 und brauch die aber für die sc21 .
    Gruss jürgen

  • So bis auf den letzten simmerring alles da und eingebaut morgen noch den simmering und neue bremsbeläge dann ist hinten alles gut, samt neuer bereifung .
    Muste aber auch die steckachse tauschen hatte zu sehr mitgefressen und war wohl die letzten 10 jahre nicht ausgebaut worden, den die reifen hatten 10 jahre auf dem buckel wie wir efstgestellt hatten. zwar nur 500 km gefahren und drei besitzer in der zeit lach (die sind wohl wirklich nur zum tüv und wieder in die garage) naja jetzt werd ich doch noch die ventile einstellen und vergaser syncronisieren mal sehen wie sie dann geht. Ist ein verbrauch von 6,5 bis 7 liter okay bei artgerechter bewegung :-))))


    Gruss jürgen

  • [quote author=Jürgen-albert link=topic=11421.msg170447#msg170447 date=144459247 Ist ein verbrauch von 6,5 bis 7 liter okay bei artgerechter bewegung :-))))
    Gruss jürgen
    [/quote]
    Ich schleich nicht rum und brauche nicht so viel, wobei ich keine Autobahn bolze, das macht ja auch was aus!