Grüße von der Westküste

  • Hallo,
    Meine Name ist Olli und komme aus St.Peter-Ording/Schleswig-Holzbein, ich habe mir meine Dicke (wie sie hier so liebevoll genannt wird) grad erst am Freitag gekauft und kann nur sagen als ich sie im Laden sah war es Liebe auf den ersten Blick ;D .
    Das war es erstmal, solltet Ihr fragen haben schreibt mich einfach an.


    LG Olli

  • Auch aus dem Süden der Republik ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Olli - da siehste mal .... auch Dicke können so attraktiv sein, daß man sich ruckzuck in sie verlieben kann!
    Willkommen bei den anderen Verliebten und viel Spaß hier auf den Seiten!

  • Bin ab und zu am Eiderspeerwerk aufm Kaffee wenn ich eine Dithmarschenrunde drehe.


    Erstmal Danke an Alle, das ist ein Super willkommen hier!!!


    @ Flens hoffe das Wetter wird heut noch besser, wollte heute noch richtung Speerwerk, einen Schönen Kaffee Trinken und die lecker Bratwurst futtern ::)


  • Moin Olli, willkommen hier im Forum.
    Bin ab und zu am Eiderspeerwerk aufm Kaffee wenn ich eine Dithmarschenrunde drehe.


    Wünsche dir viel Spaß hier.
    Flens


    Moin Flens,
    und dann kommst Du nicht mal vorbei ??? ??? 5 km nördlich Heide!! Ist nicht unbedingt ein großer Umweg ;) ;D ;D


    Gruß von
    Daddy 8) 8)

  • Moin Olli,
    recht herzlich Willkommen hier auf Blau, sowie viel Spass bei uns und mit uns!! 8) ;)....
    Grüssse aus´m schwarzen Wald an die Nordsee....

  • Die Wetterfee hat mir grad geflüstert das es ab 11:00 aufhören soll zu regnen,
    dann hol ich mir ein Krabbenbrötchen am Speerwerk O:-)

  • ..viele Grüße in meine Alternativheimat und ein
    herzliches Willkommen vom linken Niederrhein. Viel Spaß auf den blauen
    Seiten und vielleicht sieht man sich mal, genügend Möglichkeiten (Treffen, Stammtische usw.)
    sind ja vorhanden.


    Gruß Jürgen

  • na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns.
    möge aus der liebe auf den ersten blick eine jahrelange, feste beziehung werden ;D ;D :D

  • Meine Dicke wurde heute am Strand von St.Peter-Ording getauft :)
    Ihr Name ist nun Elli.
    Ging alles gut nur diese verdammte Flasche Schampus wollte nicht kaputt gehen (Beulen im Tank, Verkleidung gerissen)
    Neeee Scherz


    Lg Olli


  • Meine Dicke wurde heute am Strand von St.Peter-Ording getauft :)
    Ihr Name ist nun Elli.


    na dann mal viel spassssss mit elli und immer eine handbreit zwischen asphalt und plastik ;)
    übrigens eines der besten designs (außer pommes ;) )