Termine 2016

  • hallo Gemeinde, ich bräuchte mal die genauen termine der treffen fürs nächste jahr, zwecks Urlaubsplnung...
    diese muss ich bis zum 15. november einreichen, und bekanntlich mahlt zuerst, wer zuerst kommt. FT ist schon klar, aber der rest wäre nett, baldmöglichst zu erfahren.


    Danke fein schonmal


  • hallo Gemeinde, ich bräuchte mal die genauen termine der treffen fürs nächste jahr, zwecks Urlaubsplnung...
    diese muss ich bis zum 15. november einreichen, und bekanntlich mahlt zuerst, wer zuerst kommt. FT ist schon klar, aber der rest wäre nett, baldmöglichst zu erfahren.


    Danke fein schonmal


    Ohhh, seit ihr aber früh dran ;) ;)
    Grüße.
    Martin

  • Ich muß diese Woche schon abgeben (mind.25 Tage) und das mit 8 Teammitgliedern und überschneiden darf sich nicht ein einziger Tag, das wird eine ganz enge Planung fürs nächste Jahr. >:(


  • hallo Gemeinde, ich bräuchte mal die genauen termine der treffen fürs nächste jahr, zwecks Urlaubsplnung...
    diese muss ich bis zum 15. november einreichen, und bekanntlich mahlt zuerst, wer zuerst kommt. FT ist schon klar, aber der rest wäre nett, baldmöglichst zu erfahren.


    Danke fein schonmal


    danke für den hinweis.
    also, ft ist klar -> 5.5. - 8.5.16
    abgasen ist auch klar -> 30.9. - 02.10.16 (wobei hier noch die alternative besteht: 1.10. - 3.10. - da mach ich noch mal eine umfrage).
    angasen bei jörg: wird sicher anfang april sein, anbfrage läuft
    nordtreffen: vorr. ende juli/anfang august, abfrage läuft.
    ich hoffe in den nächsten tagen diese termin noch zu bekommen, dann geht eine rundmail raus.


  • Ich muß diese Woche schon abgeben (mind.25 Tage) und das mit 8 Teammitgliedern und überschneiden darf sich nicht ein einziger Tag, das wird eine ganz enge Planung fürs nächste Jahr. >:(


    Und was macht dein Chef wenn du oder ein Arbeitskollege unverhofft krank werden?


    Ich muß mir auch immer anhören ja, ja mach deinen Urlaub und lass uns hier alleine.
    Oder, denk drann, wir haben Saison (bin nur Halbtagskraft!).


    Und? Solange ich schulpflichtige Kinder/Kind habe, mache ich in den Ferien Urlaub.


    Meine Urlaubstage/Brückentage und ZA (Zeitausgleich/Überstunden) Tage, tragen ich von mir aus natürlich nach meinen Januarurlaub per PC Urlaubsplaner (Abteilung) und in mein Lieblingssystem SAP ::) ::) ::) :-\ :-\ :-\ ein.
    Damit keiner sagen kann, waaaaas du machst Urlaub. ;)

  • danke dir Wolff...
    So wie es aussieht werden wir wohl nur an einem treffen teilnehmen können...
    zum angsen, wenn es anfang april ist, können wir nicht erscheinen, da meine enkeltochter und eine nichte erstkommunion haben. das geht dann vor.
    FT wird dann unser... ;D


  • Und was macht dein Chef wenn du oder ein Arbeitskollege unverhofft krank werden?


    Wir dürfen nicht krank werden.... ;D Nicht schlimm, denn wird einfach mit einem weniger weitergearbeitet oder ein anderer tauscht die Schicht, je nach Auftragslage....ist mir aber egal wenn ich Urlaub habe :)

  • Mmh. Angasen tippe ich ja auf 8-10. April.
    Aber sollte es eine Woche später sein, komm ich zur Kommunion meines Sohnes eben erst zum Mittagessen ;D
    Bin eh unparteiisch und darf bei dem Verein eh nicht richtig mitmachen.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • hallo zusammen


    ich bin neu und kenne hier noch nicht all zu viel. angasen ? ist das die zeit, wo ihr wieder fahrt ? Termine ? fahrt ihr dann in Gruppen ? Darf man sich (wenn die Zeit es zulässt) mitfahren ?


    Gruß rainer


  • hallo zusammen


    ich bin neu und kenne hier noch nicht all zu viel. angasen ? ist das die zeit, wo ihr wieder fahrt ? Termine ? fahrt ihr dann in Gruppen ? Darf man sich (wenn die Zeit es zulässt) mitfahren ?


    Gruß rainer


    Moin Rainer
    Herzlich Willkommen auf Blau!
    Angasen ist die 1. Große Ausfahrt im Frühjahr und da darf jeder mitfahren.
    Ich denke eine Anmeldung wird nötig sein, für die Planung, war leider noch nie mit.


    LG Olli

    • Offizieller Beitrag


    hallo zusammen


    ich bin neu und kenne hier noch nicht all zu viel. angasen ? ist das die zeit, wo ihr wieder fahrt ? Termine ? fahrt ihr dann in Gruppen ? Darf man sich (wenn die Zeit es zulässt) mitfahren ?


    Gruß rainer


    Etwa 4 - 6 Wochen vor einem Treffen gibt es hier einen Anmeldethread in dem alles weitere steht.
    Grundsätzlich kann sich zu solchen Treffen jeder anmelden der mit den Leuten hier auf den blauen Seiten klar kommt und gerne mit ihnen zusammen sein will.
    Ob man jetzt zu den Treffen alleine oder in Gruppen anfährt muß jeder für sich selber entscheiden - das wird auch nicht bestimmt und geregelt. Die Leute die in Gruppen anreisen wollen finden sich vorher hier auf den Seiten und sprechen das miteinander ab.


    Ob man sich jetzt untereinander kennt oder nicht ist doch egal - jeder war schon mal in der Situation zu einem Treffen zu kommen ohne das er jemanden dort kennt.

  • Ok, also, Angasen ist das erste Treffen des Jahres, bei dem die Saisoneröffnung zelebriert wird. Wie ich grad gelesen hab fällt das 2016 wegen dringender unaufschiebbarer Termine der Veranstlter aus.
    Dann gibts da noch das FT (Forumstreffen) zu dem alle Forenmitglieder natürlich herzlich willkommen sind.


    Des weiteren gibts im Wechsel, also alle zwei jahre das Nordtreffen und das Südtreffen, 2016 sollte Nordtreffen dran sein...


    Gut, dann wirds für uns im nächsten Jahr tatsächlich nur ein einziges Treffen geben...


  • Ok, also, Angasen ist das erste Treffen des Jahres, bei dem die Saisoneröffnung zelebriert wird. Wie ich grad gelesen hab fällt das 2016 wegen dringender unaufschiebbarer Termine der Veranstlter aus.


    das ist nicht gaaaaanz richtig.
    die bisherigen veranstalter werden 2016 das treffen nicht organisieren. deswegen muss es ja nicht ausfallen ;)
    diesbezüglich bitte noch etwas geduld ...........

  • Na ist doch ganz einfach......


    Die Galionsfiguren ( Haupt Organisatoren )sind wie beim Angasen / BT / ST / NT nicht Wolff und Schnegge .....


    ::) ::) ::) ::) ::)

    • Offizieller Beitrag

    Wolfbiker


    Ganz einfach:


    Angasen, Forumstreffen, Nord-/Südtreffen und Abgasen sind seit jeher die sog. "offiziellen" Treffen der blauen Seiten.
    Brückentreffen entstammte einer tollen Geburtstagsfeier bei Regina und Mike. Das Treffen war super organisiert und Alle schrieen nach einer Wiederholung. Das ist in den folgenden Jahren auch regelmäßig passiert - mit wachsendem Erfolg! Aber ob und wann und wie sie sowas wieder machen ..... das entscheiden ausschließlich die Beiden.

  • und noch eine info aus gesicherter quelle:
    das angasen 2016 wird definitv stattfinden, termin ist entweder das wochende ab 01.4. oder das wochende ab 8.4.
    sobald wir das genauer wissen, schreib ich´s hier rein.

  • danke an eddy (und sein gefolge ;) ) - die organisation des angasen 2016 wurde kurzfristig übernommen.


    Anreise 1.4.2016
    Abreise 3.4.2016


    Veranstaltungsort:
    Familien -Jugendherberge Bad Münstereifel
    Herbergsweg 1 - 5


    der termin ab 01.04. wurde gewählt, da zu diesem termin (auf grund der kurzfristigkeit) zimmer mit du/wc verfügbar sind.