Angasen 2016

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo alle zusammen,


    nächstes Jahr wird es in Wallhalben kein Angasen geben.


    Im April haben wir an zwei Wochenenden nacheinander wichtige nicht verschiebbare Termine.
    Zum einen ist in Leipzig die Welthundeausstellung, wo wir mit unseren "Wölfen" teilnehmen.
    Ich als Vorsitzender muß da auf jeden Fall vor Ort sein. Das darauf folgende Wochenende haben wir ein sehr großes Familientreffen.
    Im März ist es noch zu kalt. 25-27.03 ist Ostern. Davor liegt vielleicht noch Schnee. Im Mai ist dann schon das FT.


    Wenn jemand anderes das Angasen organisieren und durchführen möchte- gerne, kein Problem.


    Susi und Jörg

  • :(

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • es nun mal (leider) so, dass sich bei jedem im laufe der zeit die prioritäten verschieben und daraus auch zeitliche probleme resultieren.
    aber: es soll an dieser stelle auch stehen, dass ihr (susi und jörg) mit dem angasen über viele jahre einen tollen job gemacht habt um die tradition von didi fortzusetzen.
    und dafür muss man einfach mal danke sagen - sicher auch immer namen all derer, die eure gastfreundschaft in den letzten jahren genießen durften.

  • Jepp, genauso ist's! Auch aus meiner Sicht nochmal vielen Dank für die zurückliegenden Teffen und Euer Engagement in den vergangenen Jahren!
    Viel Spaß mit der neuen Aufgabe!

  • Ihr antwortet als wenn Jörg und Susi nie wieder das Angasen ausrichten wollen.... was natürlich sehr schade wäre.


    Jörg schreibt lediglich, daß sie aufgrund anderer Termine in 2016 dies nicht ausrichten können.

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.


  • Ihr antwortet als wenn Jörg und Susi nie wieder das Angasen ausrichten wollen.... was natürlich sehr schade wäre.


    Jörg schreibt lediglich, daß sie aufgrund anderer Termine in 2016 dies nicht ausrichten können.


    ich würde wenn jörg und susi in 2017 wieder die zeit finden ein angasen zu organisieren
    sehr gerne wieder daran teilnehmen
    es war immer schön auch wenn ich noch nicht so oft dort war

  • So ein Treffen ist nicht leicht zu ersetzen-und erst recht nicht leicht zu organisieren.


    Schaun mer mal was an Eratzvorschlägen für 2016 kommt