Begrüße aller neuen "alten" Mitglieder

  • O.K. da machen wir das in diesem Monat wieder:


    Alle Neu- und Wiederankömmlinge und natürlich Neu- und Wiederankömmlingerinnen:




    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre

  • an alle neuen heir im forum von meiner einer aus ein herzliches willkommen hier und viel spaß mit uns dickenfahrer ;D ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Wegen längerer Abwesenheit und das ich hier keinen vergesse, mal wieder auf diese Art und Weise:




    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre

  • Da auch wir längere zeit nich on waren möchten auch wir neu Otterndorfer alle Neuen und Alten Mitglieder hier auf Blau herzlich willkommen heißen und Euch viel Spaß mit uns wünschen!!!!!!!!1 :D Auf baldiges kennlernen und wiedersehn Miri und Cowboy

  • Da ich ja in letzter Zeit "etwas" schreibfaul war ( bin ) auf diesem Wege allen zwischenzeitlich dazu gestoßenen dicke Willkommensgrüße!

  • Auch ich begrüße hier die "Neuen" und die "Alten" . Speziell den Laubfrosch ;D ;D ;D .


    Die nächste Gelegenheit sich kennenzulernen oder sich wiederzusehen ist "DAS ANGASEN" . Also meldet Euch an .


    Gruß Didi

  • Mal wieder auf die schnelle Art:


    HERZLICH WILLKOMMEN


    allen Neuen und alten Neuen und neuen Alten und ... ;D



    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre

  • Wenig Zeit z.Z ;D ;D ;D ;D


    Daher : Recht herzliche Grüße und Willkommen auf den weltbesten Seiten für die Dicke an alle Neuen .


    Gruß Didi

  • [move]auch von uns ein Herzliches Willkommen auf den blauen Seiten[/move]


    Gruß Ellen & Günter aus dem traurigen Böhl - Iggelheim

  • Da ich die "Neuen" lange nicht begrüßt habe (chronischer Zeitmangel!!)


    mal wieder auf die schnelle Art:


    Also allen Neuen und alten Neuen und neuen Alten


    ein


    [move]Herzliches Willkommen[/move]


    hier uff Blau!


    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre

  • Hallöli alle neuen und alten neuen
    Möchte euch auch noch ganz herzlich hier auf blau begrüßen und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen treffen!!!!!!!!!


    Viel spaß hier wünscht Euch Miri

  • Hallo an neuen und "alten" ,


    Ich bin nicht gerade das was man einen "Vielschreiber" nennt ::)


    Deshalb möchte ich auf diesem Weg alle neuen , und auch die sog. alten , Mitglieder hier auf Blau begrüßen .


    Ich wünsche allen viel Spaß hier ;)


    Grüße
    Chris69