Angasen 2016 Eifel

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Im Jahr 2016 wird es ein Angasen geben.;-) ;-)


    Habe für euch alle Hebel in Bewegung gesetzt und doch noch eine Lokalität gefunden, die Plätze frei hat.
    (Ist nicht einfach, da in der Regel fast ein Jahr im voraus gebucht wird)


    Das Angasen 2016 wird vom


    [size=36pt]01.04. - 03.04.2016[/size]


    In der Familien - Jugendherberge
    Herbergsweg 1-5
    53902 Bad Münstereifel


    Stattfinden


    Jetzt plant euren Urlaub richtig ein, damit ihr am Angasen teilnehmen könnt.


    Für eine grobe Zimmerplanung (Reservierung) wäre es genial, wenn ihr mir schon mitteilen würdet, ob ihr teilnehmen könnt \ möchte. Nicht das nachher zu wenig Zimmer \ Betten zur Verfügung stehen.
    Würde mir die Planung etwas erleichtern.


    Euer Eddy079

  • schön dass es doch ein Angasen gibt, aber ....



    leider sind wir nicht dabei. Urlaub und am 2. April 80. Geburtstag von meiner Mutter



    wünsche allen die teilnehmen viel Spass

    Dateien

    • IMAG0160.jpg

      (181,91 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0160.jpg_thumb

      (90,35 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Super! Muss ich die Tage gleich klären, dass das zeitlich passt

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Eddy, Hut ab und Danke für Deine Bereitschaft das durchzuziehen!
    Es wird ordentlich Arbeit anstehen um das Vorhaben zu verwirklichen und ich finde es toll, daß Du Dich mit der kurzen Vorlaufzeit bereit erklärt hast das Steuer zu übernehmen!


    Ob es bei uns klappt kann ich leider noch nicht definitiv zusagen - ist für uns momentan noch eine Rechnung mit zu viel Unbekannten Faktoren! :-\

  • Erstmal.. super Sache Eddy!
    Kann noch nicht hundert Prozent zusagen, da wir ab 03/16 in die Selbstständigkeit gehen.
    Interesse ist da, werde aber sicherlich stark eingeschränkt für 2016 Zeit haben.

  • Servus Adi


    Tolle Aktion von Dir, spontan das Überleben des Angasens zu managen !!!
    Da will ich auch dabei sein....


    Gruß Tom

  • Die Resonanz ist ja super, dafür schon mal einen riesen Dank.


    Ich brauche ja momentan auch keine 100%ige zusagen, sondern nur einen Überblick, wieviel kommen würden, damit ich genügend Betten vorgestellten kann.
    Im Februar wird es dann ernst, weil erst dann evtl. Stornogebüren anfallen könnten.
    Deshalb die Bitte sich zu melden, wer gerne kommen möchte.
    Wenn ich jetzt nur 30 Betten reserviere, bekomme ich auch nicht mehr.


    Mitte Februar käme dann der Anmeldefred und dass Rennen auf die Betten beginnt.
    Also geht mal inne und gebt bescheid.


    In Erwartung, das ihr mir die Bude ein rennt


    Euer Eddy079

  • 2 Personen :)


    Und Hilfe beim Organisieren kann ich ggf. auch anbieten ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Also wenn der Heuwender anspringt (gehe davon mal zu 100% aus),
    das Wetter ca. 10 Grad + hat und es nicht pis... äh regenet,
    meine Knochen sich nicht zum schlechteren verändern,
    dann werde ich mal zu einem Kaltgetränk vorbei schauen (als Tagesgast),
    sind ja Ferien in Hessen. ;)

  • Hallo Eddy,


    ich werde auch teilnehmen, also ich brauche auch ein Bett.
    Nur ob ich das Motorrad dann fit habe weiß ich noch nicht!
    Steht dieses Jahr nur in der Garage und TÜV ist auch schon lange nicht mehr drauf.
    Gruß Ralph

  • Bin selbstredend dabei!
    Und gerne zur Unterstützung bereit.
    Gruß

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ist ja quasi um die Ecke ;D
    Ich bekomme da zwar definitiv keinen Urlaub aber Samstag Abend könnte ich vielleicht eintrudeln. Also nur eine Übernachtung. Ich warte mal ab, wie es sich entwickelt 8)


  • könntest dann quasi unser zimme übenehmen, da wir samstag abend schon wieder abreisen müssen... ;)


    Why not?
    Nettes Angebot, komme ich gerne drauf zurück, wenn ich mehr weiß. Dankööööö