Endlich hab ich ich auch eine

  • Hallo
    Ich möchte mich hier im CBR Forum vorstellen.
    Bin der Wasi, 47 Jahre alt und verheiratet.
    Wohnen tu ich in der Schweiz nahe der Grenze zu Basel / Lörrach.
    Hab mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und meine Motorradsammlung mit einer Honda CBR 1000 F Baujahr 1991 31600km aus erster Hand aufgestockt.
    Werde das ein oder andere noch herrichten müssen und hoffe, dass ich mich hier bei etwaigen Fragen an Euch wenden darf.
    Sollte ich was in der Vorstellung vergessen haben, sagt es mir.


    Gruss Wasi

  • Hallo Wasi,


    endlich mal wieder ein neuer Eidgenosse auf Blau


    "Herzlich Willkommen"


    bei den "positiv Bekloppten" :D


    Du kannst hier jederzeit am Smalltalk teilnehmen. Es brauchen
    nicht nur Fragen sein. Aber wenn du welche hast, werden sie hier
    bestimmt beantwortet.


    Was für Fahrzeuge hast du in deiner Motorradsammlung ?


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus (der mit der Emmi)

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wasi!
    Kluge Entscheidung von Dir Dich hier anzumelden und viel Spaß mit Deinem Neuzugang.
    Bist herzlich eingeladen hier mitzudiskutieren und Dich auch sonst in den verschiedenen Threads zu beteiligen. ...... willkommen auf den blauen Seiten!

  • Hallo Wasi,
    auch aus´m schwarzen Wald ein herzlich Willkommen in die Schweiz... Hier bei uns sind Deine Dicke und Du gut aufgehoben!!! 8) ;)...

  • Vielen Dank für die netten Wilkommensgrüsse.
    Bin natürlich nicht nur zum Fragen stellen hier, wenn ich wo helfen kann, oder mein Wissen einbringen könnte, werd ich das machen.
    @Klaus in meiner Sammlung stehen; Kawasaki VN 1500 Classic und ne Classic Tourer, eine GPZ 100RX, BMW R1100RT, BMW K1100LT EDITION, Suzuki GSX 1100F, Yamaha xtz 660 Tenere, BMW R1100GS die ich als Scrambler umbaue und neu die CBR-Perle.
    Als gelerner Kfz Mechaniker hat sich das so zu meinem Hobby entwickelt.
    ........so, muss wieder an die Arbeit.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    Gruss Wasi

  • Moin-Moin Wasi,
    herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten, viel spaß und reichlich Infos sind jederzeit garantiert.
    Bei deiner Sammlung verliert man ja schnel den Überblick welche mal wieder bewegt werden muß ;)
    Aber für jeden Zweck das richtige Bike zu haben hat doch auch was und die Dicke passt gut in deine Sammlung.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit uns.


    Flens

  • Ist leider nicht so, dass ich jeden Tag ein anderes Bike fahren kann, müsste ja dann eine Menge Kennzeichen haben. Diese Saison war ich mit der VN 1500 und der 1100 RT unterwegs, nächstes Jahr möchte ich mit der CBR auf jeden Fall ein Paar Touren fahren.
    Bilder werd ich am Wochenende einstellen.
    Hab mich zwischenzeitlich im Forum umgesehen, gibt noch viel zu lesen, sehr interessant.


    Gruss Wasi

  • Herzlig Willkommen.
    Es würde schön sein auch die andere motorräder in deiner sammlung zu sehen, mach davon doch auch einige bilder ;D