Dümmer als die Polizei erlaubt...(ist)

  • Bogen überspannt..... oder Dummheit?


    Zitat

    Innerhalb von drei Monaten hat ein Motorradfahrer durch seine Raserei in einem Münchner Tunnel 47 Punkte in Flensburg und ein Bußgeld von fast 4200 Euro eingefahren. Der 26-Jährige war im Richard-Strauss-Tunnel insgesamt 26 Mal geblitzt worden, dabei war er bei einem zulässigen Tempo 60 zwischen 26 und 56 Stundenkilometer zu schnell unterwegs. Da die Radarfalle allerdings nur Fotos von vorne macht, war das Kennzeichen des Bikers nicht zu erkennen.Weil die Verstöße oft zu einer bestimmten Zeit passierten, legte sich die Polizei auf Lauer. Am Tunnelausgang hätten Verkehrsbeamte auf den Raser gewartet und ihn schließlich auch erwischt, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Der 26-Jährige muss seinen Führerschein nun zwei Monate abgeben. Zudem wird die Kreisverwaltungsbehörde entscheiden, ob die Fahrlizenz ganz eingezogen werden soll.
    Im Jahr 2012 gab es in dem Tunnel bereits einen ähnlichen Fall. Ein Jugendlicher war mit seinem Leichtkraftrad ebenfalls 26 Mal geblitzt und schließlich gestellt worden. Der 17-Jährige hatte damals bei der Aufnahme auch noch seinen ausgestreckten Mittelfinger in die Kamera gehalten

  • Aber der Lappen ist weg!!! Und ausserdem: Die am "Haslberg" sind zwar auch Münchner, aber haben wahrscheinlich weniger Kohle als wir!!! 8) ;) O:-)...


  • ...Die am "Haslberg" sind zwar auch Münchner, aber haben wahrscheinlich weniger Kohle als wir!!! 8) ;) O:-)...


    (Achtung, kopiert ;))


    So gut geographisch bewandert wie du, bin ich nicht. ;) :) :D ;D 8)


    Und keinerlei Mitleid für die beiden Subjekte!
    Der mit dem Mittelfinger müßte meiner sein, das hätte min Jung nur einmal gemacht.
    Aber da ist schon vorher was schief gelaufen...

  • Solche Bilder und auch Videos findet man doch im www. Da wundert es nicht, dass junge Burschen das nachmachen.


    dumm? Ja.
    verantwortungslos? Ja.
    vorsätzlich? Na bei 26 mal hintereinander und ausgestrecktem Mittelfinger, ja logisch.
    Mitleid? Irgendwie trotzdem.


    Meine Meinung.

  • Ich auch nicht. Und zieht auch den eh schon oft verschrienen Ruf der Motorradfahrer in den Dreck.
    Naja. Die meisten wissen es zum Glück besser ;)