Ich bin der Rödi aus Alsdorf NRW

  • Hallo, ich bin der Heiko 48 Jahre alt und fahre wie viele hier eine CBR 1000f Sc21 ich fahre seit 30 Jahren Moped und bin im Dreiländereck sowie aber auch in Thüringen unterwegs

  • Servus Heiko


    Willkommen im blauen Forum!
    In einem Dreiländereck bin ich auch oft unterwegs, rund um´s Schwäbische Meer.... :D


    Gruß Tom

  • Hallo Heiko,
    viele Grüße aus dem Leinetal und viel Spass hier mit uns 8).
    Besten Gruß
    Stefan

  • Herzlich willkommen auf Blau.
    Und richtig Tom- hier (!) im Dreiländereck ist es richtig schön. Jedenfalls südlich von AC und HS

  • Hallo Heiko,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Heiko,
    auch aus´m schwarzen Wald ein herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!! ;)... Geile Lackierung an Deinem Mopped!!!....
    P.S. So´n "Rödi" hab´ich als Arbeitskollegen ;) ;D ;D...