CBR 1100 XX Gebraucht

    • Offizieller Beitrag


    Soll ich die Hebebühne erst mal nehmen?


    Danke für Deine Hilfe Flens ..... bist halt ein ein Kumpel! :-*


    Jetzt wird die Bühne aber erst mal richtig benutzt und wenn dann wieder Platz in der Werkstatt ist kommt Zuwachs! ;D ;D ;)


    .... Engele ruft grade hoch das wenn Du die Bühne willst, daß Du sie dann mit ihr zusammen abholen könntest ...... ... das könnte Probleme geben! ;D ;D ;D ;) ;)


  • .... Engele ruft grade hoch, daß wenn Du die Bühne willst, das Du sie dann mit ihr zusammen abholen könntest ...... ... das könnte Probleme geben! ;D ;D ;D ;) ;)


    Da habe ich doch glatt den Wert der Hebebühne unterschätzt ;D ;D ;D ;) ;)


  • .... Engele ruft grade hoch das wenn Du die Bühne willst, daß Du sie dann mit ihr zusammen abholen könntest ...... ... das könnte Probleme geben! ;D ;D ;D ;) ;)



    ...auf jeden fall ist dann ausreichend Platz vorhanden ..... O:-) O:-) O:-)

  • Glückwunsch, die würd´mir auch gut zu Gesicht stehen!!! ;) Da ich mir aber gerade erst ein neues Schlagzeug zugelegt habe (macht viel mehr Krach als meine "Devil" ;)), macht die "Finanzministerin" nicht mit!! >:( >:(... Naja, vielleicht schaff´ ich´s ja bis zum Sommer, dass sie froh ist wenn ich weniger im "Probekeller" als vielmehr auf der Strasse Krach mache!!! 8) ;) ;D ;D....


  • Glückwunsch, die würd´mir auch gut zu Gesicht stehen!!! ;) Da ich mir aber gerade erst ein neues Schlagzeug zugelegt habe (macht viel mehr Krach als meine "Devil" ;)), macht die "Finanzministerin" nicht mit!! >:( >:(... Naja, vielleicht schaff´ ich´s ja bis zum Sommer, dass sie froh ist wenn ich weniger im "Probekeller" als vielmehr auf der Strasse Krach mache!!! 8) ;) ;D ;D....


    Mause, warum muss bei Dir denn immer alles Krach machen? Du hast doch schon täglich in Deiner Arbeit genug Radau - den Du auch noch selbst erzeugst. Spezielle Gene? Denk' doch mal an die anderen, die diesen Krach ertragen müssen. Kein Mitgefühl? Es gab ja schon den einen oder anderen Fred hierzu und ich will auch keinen neuen aufmachen, muss allerdings sagen, dass - für mich - unbestritten ein guter und hörbarer Auspuffton zum Motorradfahren dazu gehört. Aber nicht ohne Grund heißen diese Röhren am Mopped Schalldämpfer - aber mit welcher Berechtigung und Absicht belästige ich eigentlich meine Umwelt mit vermeidbarem Krach, der unserem Hobby (zurecht!) einen schlechten Ruf einbringt? Wozu soll das gut sein? Doch nur für Deine eigene singuläre Befriedigung -die anderen können aber nicht abhauen und diesem Lärm entfliehen. Also >> vorsätzliche grobe Rücksichtslosigkeit!
    Hugh, ich habe gesprochen ;) ;) ;)


  • Aber nicht ohne Grund heißen diese Röhren am Mopped Schalldämpfer - aber mit welcher Berechtigung und Absicht belästige ich eigentlich meine Umwelt mit vermeidbarem Krach, der unserem Hobby (zurecht!) einen schlechten Ruf einbringt? Wozu soll das gut sein? Doch nur für Deine eigene singuläre Befriedigung -die anderen können aber nicht abhauen und diesem Lärm entfliehen. Also >> vorsätzliche grobe Rücksichtslosigkeit!
    Hugh, ich habe gesprochen ;) ;) ;)


    Hey mein "Lieblings-Peter" ;),
    Wer sagt denn, dass ich ohne Schalldämpfer fahre??! ??? Es gibt Töpfe die sind sogar eingetragen und haben trotzdem einen geilen Sound (z.B. meine Devil) ;)!!!....Und Rücksicht nehm´ich doch sowieso, oder was glaubst Du warum ich immer so "zügig" unterwegs bin?... Allein aus dem Grund dass ich schnell wieder weg bin- bevor die Leute merken dass es laut war (meine Nachbarn haben leider nicht so viel Glück, das Schlagzeug macht den Krach immer an derselben Stelle)!!!!!!! 8) ;) ;D ;D.....
    Der "singuläre" Grund allerdings ist in der Tat berufsbedingt- ich muss halt immer hören was ich gerade tue!!! 8) ;) O:-) :P....

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()


  • Hey mein "Lieblings-Peter" ;),
    Wer sagt denn, dass ich ohne Schalldämpfer fahre??! ??? Es gibt Töpfe die sind sogar eingetragen und haben trotzdem einen geilen Sound (z.B. meine Devil) ;)!!!....Und Rücksicht nehm´ich doch sowieso, oder was glaubst Du warum ich immer so "zügig" unterwegs bin?... Allein aus dem Grund dass ich schnell wieder weg bin- bevor die Leute merken dass es laut war (meine Nachbarn haben leider nicht so viel Glück, das Schlagzeug macht den Krach immer an derselben Stelle)!!!!!!! 8) ;) ;D ;D.....
    Der "singuläre" Grund allerdings ist in der Tat berufsbedingt- ich muss halt immer hören was ich gerade tue!!! 8) ;) O:-) :P....


    Hast Du gut geschrieben, Mause - Respekt! Habe ich auch nicht anders erwartet von Dir, denn sonst hätte ich mir ja auch gar nicht erst die Mühe des Schreibens gemacht, wenn man schon vorher weiß, da kommt nur der absolute Blödsinn retour. Also: ich habe Dich "trotzdem" lieb ::) Weil: Jeder Jeck ist anders ;) ;)

  • Danke @all für die Glückwünsche zum neuen gebrauchten Moped XX. Ich freu mich auch schon wenn es los gehen kann Saison start.
    Gruß Pummy

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9