Verkaufe SC21 mit diversen Umbauten

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Vorumspreis: 1300€
    Nun die Beschreibung der Maschine:
    Das gute Stück ist EZ im Jahre 1990 und hat 65850km gelaufen (wer sich ein bisschen schlau gemacht hat weiss das die CBR1000F bei dem KM Stand gerade mal Eingefahren ist. Laufleistungen von 100 000 KM und mehr sind bei regelmässiger Wartung keine Seltenheit sondern eher die Regel )
    Das Bike hat diverse Umbauten die entweder Eingetragen sind oder es ABE"s dafür gibt bzw. E-NR!!! Also nichts Illegales!!!
    Stahlflexleitungen an Vorder und Hinterbremse
    K&N Dauerluftfilter
    Nexxus Sportauspuff mit E NR
    Getönte Scheibe
    Verstellbare kurze Brems & Kupplungshebel
    Felgenumbau auf Felgen der neueren SC24 (eingetragen) daher sind gänige Reifengrössen möglich 180er hinten und 120er vorne
    Zur Zeit auf Michelin Pilot Power unterwegs
    Federbein der SC24
    Miniblinker Hinten
    und zweifarbige Sitzbank.
    Das Bike ist sofort Einsatzbereit nur neu TÜV machen und losfahren.
    Die Verkleidung hat dem Alter entsprechend einige kleine Risse oder Brüche aber nichts wildes.
    Hier der Link zu meiner Kleinanzeige.
    Wenn das nicht erlaubt sein sollte BITTE löschen.http://www.ebay-kleinanzeigen.…bauten/410223586-305-6678