Lust zu helfen? Sinsheim 74889

  • Hallo Ihr aus meiner Nähe :-)


    Ich habe im Moment ein kleines Projekt und suche jemanden mit Erfahrung der mir helfen möchte meine Dicke wieder zusammen zu bekommen


    So viel ist gar nicht mehr zu machen


    Tank anschließen usw. kleine Arbeiten :-)

  • :-D Ja da hast du recht :-D


    ähm ja fängt schon an bei dem wo kommt welcher Schlauch hin :-D


    Will ja nix vergessen


    dann zum Beispiel gaszüge habe jetzt beide dran gemacht wenn ich beide dran habe habe ich den Tempomat wenn ich nur den Hauptzug dran habe funktioniert einwandfrei und solche Sachen

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre für dich vl. von Vorteil wenn in deinem Profil dein Wohnort mindestens eingetragen wäre.


    So ist es recht mühsam rauszubekommen....


    ;)

  • Da hast du allerdings Recht hatte es erst im Baden Württemberg Teil gepostet wurde aber verschoben ich bin aus 74889 Sinsheim




    Es wäre für dich vl. von Vorteil wenn in deinem Profil dein Wohnort mindestens eingetragen wäre.


    So ist es recht mühsam rauszubekommen....


    ;)