Servus

  • Moin
    Bin Armin aus dem Harz.
    Hab mir mal ne CBR gekauft da ich die neuen Teile momentan nicht so mag. Dachte für Tips und Tricks bin ich hier doch richtig.....


    Gruss aus dem Harz

  • Hallo Armin,
    Herzlich Willkommen.
    Da bist du hier richtig. Sobald jemand Zeit hat, bekommst du schon schnell Antworten.


    Gruß Kevin

  • Hallo Armin,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Nee schäme mich net....
    Bad Lauterberg um genau zu sein.
    So 50 km von Göttingen und 20 bis Brocken. Sonntags Kaffe trinken am Torfhaus. Wenn ihr mal in der Gegend seid trifft man sich bestimmt da.....

  • Schau an kleine Welt. Könnte Herzberg sein.......Vielleicht sieht man sich mal auf einen Kaffee.
    Wird ja langsam Moped Wetter. ..

  • Hallo Armin,
    willkommen hier auf blau, das mit den neuen Teilen kann ich gut verstehen. ;D.
    Spricht auch nix dagegen bei bewährten zu bleiben ::)
    Grüße aus dem Kreis Göttingen.
    Stefan

  • Danke danke.....
    Frage...sitzbank wie ist die verriegelt? Hab kein schloss dran also wie rankommen. Hab schon alles durch und da wo das schloss normalerweise ist hab ich nix mehr. Wurde wohl mal entsorgt. Tja und nu Krieg ich die Bank net runter.


  • Schau an kleine Welt. Könnte Herzberg sein.......Vielleicht sieht man sich mal auf einen Kaffee.
    Wird ja langsam Moped Wetter. ..


    Etwas weiter... ;)



    Danke danke.....
    Frage...sitzbank wie ist die verriegelt? Hab kein schloss dran also wie rankommen. Hab schon alles durch und da wo das schloss normalerweise ist hab ich nix mehr. Wurde wohl mal entsorgt. Tja und nu Krieg ich die Bank net runter.


    Schau mal Richtung Kennzeichen ob da ein Draht oder ähnliches raushängt.
    Ansonsten langen Schraubendreher, Sitzbank hinten leicht hochheben und den Haken nach hinten weghebeln... ;)


  • Oki versuch ich mal.....Ansonsten wohl oder übel Verkleidung runter und sehn wie ich rankommen. ........
    Thx


    Das wird ein Problem. Die Verkleidung kann erst nach nach entfernen der Sitzbank demontiert werden.


    Wenn Du nicht weiterkommst, schick mir ne PM. Könnte Sonntag mal aufn Sprung vorbei kommen. ;)

  • Ich versuch mal mein bestes.
    Leider steht sie beim Nachbarn in der Firma komm also nicht immer ran.
    War mir sicherer als vor der Tür weil Garage Fehlanzeige ist. Und bei dem unbeständig Wetter war die Lösung erst mal die beste. Sonst warte ich bis es draußen kuschelig ist und schau dann mal.........


    Aber danke fürs Angebot.