Schraubertreffen?


  • Ich bin im Juli die ersten drei Wochen zu Hause und ab der dritten Augustwoche auch wieder.
    Und wenn wir erstmal nen Termin haben, dann findet der eine oder andere vielleicht auch her :)


    August würde mir passen, zwar nicht jeder Tag, aber grundsätzlich erstmal.

  • Ich hab mir noch eine 85er Honda VT 1100 hingestellt.
    Aber das ist mehr Projekt als tatsächlich etwas für einen Schrauberabend.


    Ich werde den Wurst only Part übernehmen und grille auch gerne. Juli passt hervorragend. 1. WE ist Tollrock, 2 WE ist Besuch da und am 3 WE ist NT ::)

  • Zuerst mal allet zurück, bzw. eine Woche nach hinten. Dann passen die Termine wie etwa das NT.


    Und das NT ist etwas sehr spezielles werter Peter. Kannst du aber nur erfahren wenn du mal da gewesen bist ;-)
    Ich hab frei und sing dann da meine Lieder, schlürf das eine oder andere Likörchen und schwimm ne Runde.....

  • Am ersten Juliwochenende müsste es also gehen? Fr., ggf. Sa geht bei mir. Am Sonntag hab ich noch einen Termin...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.


  • Am ersten Juliwochenende müsste es also gehen? Fr., ggf. Sa geht bei mir. Am Sonntag hab ich noch einen Termin...


    wie bereits geschrieben >> bei mir nicht!

  • Am ersten Juliwochenende ist auc Stammtisch.....
    Und ich hab Frühschicht, aber auf ein Hallali nach Monheim geht immer

  • Moinmoin,
    wärme das mal auf, denn meine muss mal wieder zur HU und vorher den anderen Lenker bekommen.
    Fahre zur Zeit die NTV als Ersatz, macht aber auch Spaß! :-D


    Viele Grüße!