Golf 3 GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Golf 3 GTI

Mausebanause schrieb:

Mit dem was Du da alles reingesteckt hast, wird das aber ein "herbes" Verlustgeschäft!!! :cool: :o :o.....

Danach kannst du nicht gehen.
      Es ist keine 50 PS Gurke, ein GT hätte mir auch schon gereicht.
      Ich will mit dem Auto kein Geschäft machen,
      Ist einfach zu schade ihn nur ein paar mal in der Woche zu bewegen.
      Habe von meiner Schwiegermutter noch ein Auto bekommen,
      sollte eigentlich meine Tochter bekommen, aber die fährt lieber Bus und Bahn. ::) ::) ::) :o :o :o
      2 Autos,
      2 Motorräder
      u. ein Traktor reichen.

Und wenn er nicht weg geht, lasse ich ihn 10 Jahre stehen und mach hinter die 9 drei Nullen. ;)

Mausebanause schrieb:

Für 900.-VB wundert´s mich, dass die Leute Dir noch nicht die Bude einrennen!! :cool: ??? :grin: :D....

Wer sagt denn, das sie das nicht tun. ;D
      Ich entscheide wer mein Auto bekommt, da sortiere ich sogar nach Namen aus.
      Ich muß nicht das Auto verkaufen und es ist auch nicht von bedeutung, was ich für das Auto bezahlt habe. ;)

Das Auto habe ich im Sommer 2016, 5 Jahre.
      Es mußte 1 Jahr stehen bleiben, hat die Polizei angeordnet. ;D
      Das war nicht gut für das Auto, und der Standort war auch nicht gut gewählt unter einem Baum. ::)
      Die Standschäden (Elektronik, Gummi, Bremsen) hatten es in sich. >:(
      So etwas kann man mit einen Opel oder Ford machen (der Beste Opel war der GSI!), aber nicht mit einem
      Kultauto, wie dem GTI!

Also ist ein 1000er in einem Jahr für so ein Altes Auto, nicht viel.
      Wenn du in eine Vertragswerkstatt fährtst und hast nur eine Frage und der Mechatroniker es überhaupt für nötig hält,
      sich zu deinem Alten Auto zu bewegen, und er aus seinem frisch gebügelten Kittel den Schraubendreher zieht, bist du schon
      mal 60 - 100 EURO los! Das sind heute tauscher, keine Schrauber.
      Die Alten Schrauber sind in Rente.
      Wenn ich natürlich mit einem V10 Touareg in die Werke fahre, dann stellen die mir soviel Kaffee auf den Tisch,
      den kann ich garnicht alle saufen!

Eine Werkstatt muß gelebt sein, die sollen nicht die Autos kaputt reparieren.

Hoch die Hände, Wochenende! :grin: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odin ()

odin schrieb:

Wenn ich natürlich mit einem V10 Touareg in die Werke fahre, dann stellen die mir soviel Kaffee auf den Tisch,
      den kann ich garnicht alle saufen!

Stimmt- allerdings reicht da schon ein A6 ;)!!! Ich find´aber bei 128,00.-Euronen pro angefangener Arbeitsstunde könnten sie ruhig mal den teuersten Whisky dazu kredenzen und wenn ich dann Hacke dicht bin, darf mich auch gerne der Meister persönlich in meiner Karosse nach Hause fahren :cool: ::) ;D ;D!!!!....
      Ach ja- Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf!!!...