Hund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weis das wir hier in einem CBR Forum sind.
      Und wenn einer von den Systemadministratoren diese Anzeige/Frage nicht hier rein setzten möchte,
      dann ist es halt so.

      Es ist ein tierischer Notfall, die Hündin war schon gut vermittelt.
      Siehe Originalen Text:


      x Hallo Herr Löwer...
      kennen sie zufällig jemand Drahthaar Erfahrenes der einen Drahthaar sucht ???
      LG Karola Hinze

      y Hallo Frau Hinze,
      was möchten sie denn abgeben?
      Geschlecht?
      Preis?
      Können sie mir Bilder senden?
      Gruß
      Ralf Löwer
      Bella ist gerade läufig, die Arme hats schon schwer : )

      x Hallo iss von unserem letzten Wurf ne Hündin jetzt 9 Monate...Da haben sich die Familieumstände geändert der Mann der hat Krebs bekommen kann sich nicht mehr kümmern Sie geht ab 1 März wieder arbeiten und Sina bleibt nicht alleine. ..Nur in ner Neubauwohnung da iss sie auch nicht aus gepokert
      Kann Sitz Platz und bei Fuß gehen
      Verträglich mit anderen hunden..
      Muss schnell gehen sonst muss sie ins Tierheim
      Schutz Gebühr 200 eus
      Lg

      y Hallo nochmal,
      kann ich den Originalen Text und die Bilder in einem Motorradforum verwenden?
      Ich frage dann noch mal meinen Bruder und meine Tochter.
      Gibt den Hund nicht ins Tierheim!
      Der geht da kaputt!
      Gruß
      Ralf Löwer

      x Ja klar...Ich will das auch nicht ...Aber ich bin halt nicht mehr der Besitzer...bin froh das sie mich helfen lässt jemanden zu finden
      Hab bis jetzt nur nen Jäger aber der will schon wegen der Schutz Gebühr handeln....Und richtig sympathisch kommt er nich Rüben der will sie zur wildschweinjagt.m da sind die Zeiten auf der Couch für sie vorbei hat er gesagt....Und alleine bleiben lernt sie schon
      Das iss für mich nicht vertrauen erwecken
      Aber es muss halt schnell was gefunden werden und jemand der weiss auf was er sich einlässt
      Ich will nicht das Sina ein Wanderpokal wird


      Zeichenerklärung:
      y bin ich
      X Frau Hinze
      Dateien
      • getPart_002.jpg

        (143,37 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • getPart_002.jpg_thumb

        (68,22 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • getPart.jpg

        (122,88 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • getPart.jpg_thumb

        (62,66 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odin ()