Zweiradmesse Dortmund

  • Sorry Holger. Hatte ich zu spät gesehen und quasi das selbe geposted.
    Also Admins. Bitte meinen Post löschen.


    Und ja. Wir werden uns dann wohl da sehen. Ick freu mir.

  • Wir werden dieses jahr nicht nach dortmund fahren, aber wenn euch quasi ein klon von Mario begegnet, dann wars unser sohn. pferdeschwänzchen und zugewachsenes Gesicht...

  • Ich werde es dieses Jahr nicht schaffen, habe noch andere Termine. Aber ich hoffe, wir sehen uns dann abends am Stammtisch? :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Ich hätte mich euch so gerne angeschlossen, muss mich aber leider der Wohnungsräumung über mir weiter widmen. Schaut euch vor allem die ganzen 2-Zylinder richtig an =:) Muss halt die Ware für sich sprechen, statt ich euch mal wirklich gute Motorräder zeigen kann ;D
    Viel Spaß


  • Schaut euch vor allem die ganzen 2-Zylinder richtig an


    Ach Ines, ist deine TL jetzt kaputt ? :D :D


    Dann solltet du doch irgendwie zur Messe kommen und dir
    ein GANZES 2-Zylinder Motorrad aussuchen ! ;D ;D :P :-*

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Onkelchen,


    kann dieses Jahr leider nicht am Motorradtassen sammeln teilnehmen, bin am Samstag meinem Sohn einen Kühlschrank nach Wiesbaden liefern!



    Gruß Ralph