Habe noch viele CBR 1000F Teile Dual Bj 99 übrig incl Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe noch viele CBR 1000F Teile Dual Bj 99 übrig incl Motor

      Hallo ,

      im November habe ich mein CBR / Beringer Gespann verkauft und hatte zur Sicherheit eine 99 Unfall CBR als Ersatzteilträger in der Garage liegen . Das hat sich jetzt leider erledigt und die Teile möchte ich los werden .

      Von der Vergaserbatterie mit ca 30.000 über den Motor mit Lima und Anlasser bis hin zur Elektrik und Rahmen mit Brief sowie Hinterrad mit noch brauchbarer Bereifung ist einiges da . Ein weiterer Zylinderkopf mit 1 defekten Ventil wäre auch noch dabei .
      Ebenso Bremszangen der Dual , Kupplungsarmaturen Hand-/Fußbremshebel und ähnliches . Wenn jemand alles zusammen haben möchte ist das natürlich auch kein Problem . Außer einem verbeulten Tank sind keine Verkleidungsteile mehr vorhanden . Der komplette Schloßsatz mit 2 Schlüsseln ist aber noch vorhanden und in Ordnung . Da es sehr viele Teile sind denke ich ein Komplettpreis von 350€ wäre ok . Das ist aber wie immer Verhandlungssache und einzelne Teile gebe ich natürlich auch ab .

      Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach .

      Gruß vom Niederrhein

      Michael


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simiwa ()