Habe noch viele CBR 1000F Teile Dual Bj 99 übrig incl Motor

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo ,


    im November habe ich mein CBR / Beringer Gespann verkauft und hatte zur Sicherheit eine 99 Unfall CBR als Ersatzteilträger in der Garage liegen . Das hat sich jetzt leider erledigt und die Teile möchte ich los werden .


    Von der Vergaserbatterie mit ca 30.000 über den Motor mit Lima und Anlasser bis hin zur Elektrik und Rahmen mit Brief sowie Hinterrad mit noch brauchbarer Bereifung ist einiges da . Ein weiterer Zylinderkopf mit 1 defekten Ventil wäre auch noch dabei .
    Ebenso Bremszangen der Dual , Kupplungsarmaturen Hand-/Fußbremshebel und ähnliches . Wenn jemand alles zusammen haben möchte ist das natürlich auch kein Problem . Außer einem verbeulten Tank sind keine Verkleidungsteile mehr vorhanden . Der komplette Schloßsatz mit 2 Schlüsseln ist aber noch vorhanden und in Ordnung . Da es sehr viele Teile sind denke ich ein Komplettpreis von 350€ wäre ok . Das ist aber wie immer Verhandlungssache und einzelne Teile gebe ich natürlich auch ab .


    Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach .


    Gruß vom Niederrhein


    Michael

  • Seid ihr euch "komplett" einig geworden?


    Oder wäre ggf. noch der (duale) rückwärtige Bremssattel übrig / verfügbar? Ich glaube, meiner gibt langsam den Geist auf...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.