Der Rote

  • feiert heute.


    Lieber Dietmar. Herzlichen Glückwunsch zum einundsiebzigsten. Feier schön und lass dich von deiner Betreuerin ordentlich verwöhnen.


    PS: Sollten die neuen Reifen für die Gehhilfe nicht passen werden wir eben andere montieren

  • hallo dietmar,
    die besten wünsche zum burzeltach
    und für das kommende jahr alles erdenklich gute.
    marie wird dich heute schon richtig verwöhnen ;)

  • Auch von mir hier nochmals die besten Wünsche!


    Mach et joot!
    ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Dietmar!
    Alles Gute zum Wiegenfest! Bleib gesund, munter und immer gut gelaunt. Solltest du mal vom rechten Weg abkommen: Es werden regelmäßig Stuhlkreise angeboten ;) :D
    Allerdings war daran heuer beim Angasen zum Thema: "Fluss ohne Land" die Resonanz nicht ganz so groß ;) :D

  • Hey Dietmar,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Mögen all´Deine Wünsch in Erfüllung gehen und die 96ziger den Klassenerhalt schaffen!!!!! 8) ;) :D :D...
    Grüsse aus´m schwarzen Wald...

  • Hallo Dietmar,


    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir
    von Herzen alles Liebe und Gute
    viel Glück und Gesundheit immer eine gute Fahrt.


    Viel Spaß beim Feiern und lass dich verwöhnen.


    PS: Der Stuhlreihen war etwas klein geraten diesmal....
    wollten nicht viele mitmachen ::) :-X ::)


    Grüße an Marie....sicherlich hat sie für alles vorgesorgt!

  • Hallo Dietmar,


    da haben die Roten dir aber gestern kein schönes Geschenk gemacht. >:(
    Dafür von mir die besten Glückwünsche. :)

  • hi dietmar, auch hier ganz schnell noch liebe geburtstagsgrüße an dich!!!


    das thema für den stuhlkreis war genau gesagt "die landflucht des Flusses" hat wohl die leute so von den stühlen gehauen, dass sie hinter dem fluss her geflüchtet sind... ;D