Grüße aus Mittelhessen!

  • Servus zusammen!


    Mein Name ist Timm, 25 Jahre, wohne in Gießen.
    Nach einer Pause von ca. 1 Jahr habe ich mir im Februar nun wieder ein Moped gekauft.
    Nach einigem Lesen und Recherchieren (ja, unter anderem auch hier ;-)) fiel die Entscheidung auf eine "Dicke". Ich wollte einen sportlichen, zuverlässigen Tourer aus den 90ern für kleines Geld.


    In meiner Garage steht nun eine 92er CBR 1000 F mit LSL superbikelenker, givi Kofferkit und aktuell 42tkm.


    Nach den ersten Touren dieses Jahr bin ich super zufrieden. Man merkt der Maschine beim Fahren nicht ihr Alter an, der Motor zieht kraftvoll durch und mit 1.91 m sitze ich auch sehr bequem und entspannt.


    Auf eine gute Gemeinschaft hier im Forum und viele Grüße! :zwinker:

  • Hallo Timm,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Aus dem Nordschwarzwald schöne nach Gießen,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Willkommen auf Blau.
    Immer wieder schön, zu sehen, dass auch junge Leute auf vernünftige Motorräder stehen.
    Sowas wie die Dicke wird ja heute nicht mehr gebaut. ;D

  • Hallo Timm,
    auch aus´m schwarzen Wald ein herzlich Willkommen nach Giessen!! In Deiner Ecke tummeln sich einige von uns 8) ;) :D :D....

  • Guten morgen Timm,
    Willkommen auf Blau und viel Spass mit und bei uns.
    Wenn du fragen hast, gibt es immer irgendeinen der weiter helfen
    kann.


    Gruss aus Reutlingen

  • glückwunsch zum bike und dass du mit der dicken richtig zufrieden bist - gute entscheidung ;D
    ein herzliches wilkommen auf den blauen seiten
    und viel spaß hier bei und mit uns ;)

  • Servus Tim!


    Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Moped und stets unfallfreie genussvolle Touren wünscht


    mit Grüßen von den wieder leicht schneebedeckten Bergen des Salzkammergutes


    Gerhard

  • Hallo Tim,


    auch aus der "fast" Mitte Deutschlands ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten....
    Viel Spass hier bei und mit uns ...

  • Moinsens Tim,
    aus Schleswig-Holstein (Kreis Dithmarschen) auch ein HERZLICHLICHES WILLKOMMEN auf den BLAUEN SEITEN ;D ;D
    Hast ´ne gute Wahl mit deinem Möppie getroffen.


    Grüße von Daddy 8) 8)

  • Ey, einer aus der Nähe


    Grüße Dich Timm,


    Zwischen Gießen und Darmstadt gibt es so einige Dicke, die auch hier im Forum vertreten sind. Die meisten treffen sich regelmäßig auf dem Rhein-Main-Stammtisch an jedem zweiten Samstag im Monat in Frankfurt / Ginnheim.


    Wäre schön, Dich dort mal live zu sehen.


    Viel Spaß mit der Dicken und hier auf Blau


    Lg Denny

  • Dann mal herzlich Willkommen,.. ;)
    Na da werden wir uns sicher mal am Aartalsee treffen, Timm,..
    wohne ca. 30km nördlich von Dir.



    Gruß, vom Mike O:-)

  • Denny, Mike,


    Sehr gerne kann man sich ja mal auf ne Tour treffen!
    Das Angebot mit dem Stammtisch klingt auch super, ich arbeite in FFM :-)


    Wir könnten ja mal Nummern tauschen!