Grüsse aus dem Schwarzwald

  • Hallo an alle bin der Sasch 43 und hab mir ein zweites mopped geholt cbr1000f sc24 hatte davor nur Reiseenduros Dr.Big Afrika twin. ..Nun eine Vl1500. ..und nun die Dicke. .muss sagen bin voll beeindruckt. . Hammer und das nach fast 30 jahren auf m mopped wahnsinns teil Denk werd die cbr Gemeinde hin undwwieder brauchen grüße O:-)

  • Hallo Sasch,


    Willkommen in unserem Forum. Hier sind einige die dir bei Problemen helfen können.
    Gerade können sie dir vielleicht nicht helfen, da einige beim Forumstreffen sind.


    Ansonsten wünsch ich dir viel Spass mit deiner neuen ;D

    • Offizieller Beitrag


    Hallo an alle bin der Sasch 43 und hab mir ein zweites mopped geholt cbr1000f sc24 hatte davor nur Reiseenduros Dr.Big Afrika twin. ..Nun eine Vl1500. ..und nun die Dicke. .muss sagen bin voll beeindruckt. . Hammer und das nach fast 30 jahren auf m mopped wahnsinns teil Denk werd die cbr Gemeinde hin undwwieder brauchen grüße O:-)


    Hi Sascha, Glückwunsch zum Kauf! Klar bist Du beeindruckt von der Dicken .... die kann schließlich auch was ;D ;)
    Was heißt da: werd die cbr Gemeinde hin undwwieder brauchen ..... ? Eine Gemeinde lebt mit und durch ihre Mitglieder und dadurch gibt es dann auch genug Austausch und Hilfestelllungen untereinander. ;) ;) ;)


    Übrigens ... jeden 3. Freitag im Monat ist BaWü-Stammtisch in Stgt.-Neuwirtshaus. Da kommen oft auch welche aus der Schwarzwaldecke. Aus welcher Ecke dort kommst Du?


    Willkommen im Forum! ;D

  • Aus Eutingen Tor zum Nordschwarzwald. ...Schöne Begrüßung hier bei euch. ...schönen Abend grüße

  • Hallo Herr "Nachbar"


    "Herzlich Willkommen"


    und viel Spaß bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus Ebhausen,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Moinsens Sasch,


    dann mal HERZLICH WILLKOMMEN auf BLAU.
    Mit dem Möppie hast du eine gute Wahl getroffen, kaum tot zu kriegen das geile Teil.
    Wünsche dir viel Spaß mit und bei uns ;D ;D ;D


    Grüße aus Schleswig-Holstein / Kreis Dthmarschen


    Daddy 8) 8)

  • Moin Moin Sasch
    Auch von meiner Seite aus herzlich willkommen hier auf blau ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Sasch,


    auch aus der "fast" Mitte Deutschlands ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten....
    Viel Spass hier bei und mit uns ...


    Die linke zum Gruß

  • Hallo Sasch,
    auch aus´m schwarzen Wald (Ortenau) ;), ein herzlich Willkommen hier auf Blau....
    LG vom Mausebanausen 8)...