Onkelchen hat was zum Feiern

  • Hallo Onkel Hulle,


    ich wünsche dir


    "Alles Gute zum 48. Geburtstag"

    Gesundheit, Glück, Geld ...... halt alles was man so brauchen kann. ;)



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Na so langsam nähert sich dein biologisches Alter deinem Phänotyp... ;D ;D


    Glückwunsch und alles Gute!!!

  • Hallo Onkelchen,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir
    alles Liebe und Gute,
    viel Glück und Gesundheit.


    Viel Spaß beim feiern, und sicherlich wirst du heute so richtig verwöhnt ;D ;)

  • Wie alt ist der?????????? 48!!!!!!!
    Unglaublich- aber wenn´s da steht 8) ::) =:)...
    Hey altgewordener "junger Mann",
    die allerherzlichsten Geburtstagswünsche aus´m schwarzen Wald (das haste ja fein hingekriegt mit dem Drücken vorm Freibier) 8) ::) >:( >:( >:(.....

  • Ich sag schon mal recht herzlichen Dank.
    Fürs anrufen, whatsappen, facebooken und hier latürnich.
    Feiern ist heute nicht. Der Onkel hat noch Nachtschicht. Aber ab morgen 7 Tage frei. Da wird dann etwas nachgefeiert ;D

  • Liebes Tantchen....
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist ;D

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Dem Onkel Hulle



    ...... auch aus der Nordhessen die herzlichsten Glückspuschel zum B-Day


    Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.


    lass Dich ordentlich feiern

  • Servus Onkelchen


    War nach der Arbeit noch in der Rentnerplantsche Bad Wörishofen....Feierabend unter Palmen...darum erst jetzt:
    [size=36pt]Alles Gute zum Geburtstag!!![/size]
    Schade dass Du nicht 3 Tage früher auf die Welt gekommen bist.....FT ;) ;D ;D ;D

  • Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag...... Dann lass dich schön feiern in deiner freien Zeit und alles gute fürs kommende Jahr.
    Gruss Pieper