Freitag der 13.

  • Hallo "CBR 1000F-Freunde",


    heute ist ja Freitag der 13. :o ist jemand von euch Aberglaübig und hat g.g.f. schonmal etwas negatives am 13. erlebt oder ist Freitag der 13. für euch ein Glückstag ? ;)

  • hm, weder noch
    ist aber statistisch nachgewiesen, dass am freitag, den 13. weniger passiert als anderen tagen.
    sicher, weil die mehrzahl dann doch etwas vorsichtiger agiert ;D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wolff


    Hättest mir das nicht früher sagen können das da so eine Statistik gibt? (Hast übrigens recht mit der Anmerkung).


    Am Fr., 13.3.13, kurz nach 13.00 Uhr hatte auf der Heimfahrt vom G'schäft Glatteis im Tunnel! >:( >:(

  • also, wer an einem freitag mit diesem datum aufs mopped steigt ist definitiv nicht abergläubisch ;)
    aber du hast ja sicher dazu gelernt ;D

  • Heute vor elf Jahren, am Freitag den 13.5.2005 durfte ich
    in der Uniklinik Tübingen die Intensivstation verlassen. :D


    Gegenüber heute war das Wetter richtig schön, die Laune war top
    und die Euphorie war riesig. Zwischenzeitlich bin ich aber wieder auf
    dem Boden der Realität zurückgeholt worden. >:(


    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Schlimmer wie Freitag der 13. ist, der Sonntag oder Feiertage, wo man auf Gott und die Welt rücksicht nehmen muß. ::)
    Kein krach machen, keine Reparaturen u.s.w.
    Und bei schönen Wetter am Sonntag ist die Geräuschkolisse vor meiner Haustür kaum auszuhalten, wegen den ca. 250 Schwachmaten am Tag auf 2 Rädern, mit ihren Brülltüten. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.


    Aber wer an Freitag den 13. glaubt und sich einstimmen will, kann ja mal z.B.:


    Hellraiser,
    Tanz der Teufel,
    Van Helsing oder Blade sich rein ziehen.


    Erinnert mich immer an den Bund, hat uns immer die Zeit des verpissens beim Sport versüßt.
    Andere Filmchen natürlich auch. ;) ;D O:-)

  • [size=5]Ironie des Schicksals am Freitag den 13.[/size]
    [size=3]Seit heute glaube ich an Freitag den 13.[/size]


    [size=3]Vorgeschichte:
    [/size]
    [size=3]Vor etwa 6 fuhr ich mit meinem Firmenwagen auf einen Porsche auf worauf mein Wagen dann etwa 2 Wochen in die Werkstatt musste. Mein Chef reagierte wie nicht anders zu erwarten war nicht gerade mit Jubeln am Telefon, beruhigte sich aber nach ein paar Tagen wieder. Dann aber fing diese Woche schon schlecht an ... Ich musste am Dienstag meinen Chef erneut anrufen und Ihm mitteilen das ich versehentlich Super in meinen Firmen Caddy (diesel) getankt und noch etwa 4KM gefahren bin bis ich es merkte. Er war nicht gerade begeistert, meinte aber ich soll mich zu unserem Autohändler schleppen lassen, da würde zufällig unser neuer Polo zur Abholung bereit stehen, den ich direkt mitnehmen solle... Gesagt getan... Ich meine Ausrüstung vom Caddy in den neuen Polo geladen und los... Bei jeder größeren Bodenwelle schepperte es am neuen Wagen, dachte aber es sei nur die Bohrmaschine im Kofferraum. Nachdem ich diese aber am Abend ins Lager stelle und das Scheppern nicht aufhörte, fuhr ich am nächsten Tag noch einmal zu unseren Händler der das Auto direkt auf die Bühne hob und feststellte das die Schelle zwischen Krümmerrohr und Endschalldämpfer fehlte und der Auspuff zweigeteilt runter hing. Da der Händler keine Schelle hatte musste ich meinen Chef schon wieder anrufen um Ihm zu sage, das auch der neue Wagen in der Werkstatt bleiben müsse... Ersatzfahrzeug war auch keiner beim Händler zu bekommen, worauf mich ein Kollege mitnehmen musste... Am Abend konnte ich aber dann den neuen Wagen, Gott sei dank, wieder abholen. Ihr fragt euch was das mit Freitag dem 13. zu hat?[/size]
    [size=3][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Heute auf dem Heimweg gipfelte das Ganze darin, dass ich an einer Ampel stehen musste und ich plötzlich einen dumpfen Schlag von hinten spürte. Eine junge Blondine war scheinbar der Meinung meinen neuen Firmen Polo wäre zu lang und versuchte Ihn mit Ihrem Golf etwas kleiner zu machen... Also rief ich wieder meinen Chef an um Ihn die freudige Mitteilung zu machen, das auch dieses Fahrzeug mir nicht gewachsen ist... Ein Glück bekam ich etwa 2 Stunden zuvor den Anruf der Werkstatt das mein Caddy wieder Super-Frei sei und abgeholt werden könne... Ironie des Schicksals...[/font] ;D [/size]


  • Sehe es ganz einfach positiv, alles hat seinen Grund man kann es nur noch nicht sehen.....


  • versüßt dir diese Blondine jetzt alle künftigen 13. des Monats, die auf einen Freitag fallen ;D


    Nur wenn Zlupino alleine ist und Glück hat ..... sonst :o :o :o


    ::) ::) ;D ;D ;D