im schneckenhaus .............

  • .... sitzt heute eine glückliche schnegge .......
    die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach und auch
    im kommenden jahr alles erdenklich gute :D :D

  • Auch vom Banausen aus´m schwarzen Wald die liebsten Geburtstagsgrüsse!!! Feier schön und lass´den "alten Mann" nicht ganz so dolle rennen!!!! 8) ;)....

  • Liebe Corinna,
    auch aus dem hohen Norden senden wir Dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Lass Dich feiern und verwöhnen - das hast Du Dir verdient!
    AndyR. und Familie

  • Alles Gute zum Burzeltach liebste Schnegge. Genieß den Tag... :-* :-* :-*

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hallo Scheggerle...


    Alles Gute zum Geburtstag !!!


    Lass Dich heute vom Wolff richtig verwöhnen... ;) :D ;D

  • Hallo Corinna,


    Alles Gute zum Geburtstag


    Grüße aus dem sonnigen Italien, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Liebe Schnegge,
    wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag.
    Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag :-*
    Liebe Grüße Justin, Janina und die kleine Prinzessin :P

  • Hallo Schnegge,
    lass es dir gut gehen und dich feiern...alles Gute zum Geburtstag.
    VG Pieper

  • Liebe Corina,


    aus dem kalten und verregneten Schwabenland
    wünsche ich dir von Herzen
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    viel Glück und Gesundheit.


    Viel Spaß beim feiern, ist ja ein langes Wochenende...

  • Hallo Schnegge.
    Herzlichen Glückwunsch zum fünfundzwanzigsten.
    Lass den weißhaarigen heute mal kochen, staubsaugen und alles machen was einem Mann sonst Angst macht.


    Ja, und du läßt den lieben Herrgott nen guten Mann sein und feierst, lachst, singst und tanzt bis die Hütte wackelt.

  • Der Schnegge in Ihrem Haus



    ...... auch aus Nordhessen die herzlichsten Glückspuschel zum B-Day


    Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.


    lass Dich richtig schön Verwöhnen ::) ::) nicht das es wieder Verspannungen gibt O:-)

  • Hi Corinna, möchte mich noch dranhängen. Bin gestern erst aus dem Krankenhaus zurück, in dem ich mir mein Leergewicht habe optimieren lassen...


    ……………….. ………………..