Motorstart Probleme mach kurzen stopp.

  • Danke nochmal an Wolfgang für die Einladung. Hat sehr viel Spaß gemacht, zusammen zu schrauben und an Tom für die telefonische Unterstützung. Freue mich schon drauf, wenn es weiter geht und Sie wieder schnurrt.


  • Danke nochmal an Wolfgang für die Einladung. Hat sehr viel Spaß gemacht, zusammen zu schrauben und an Tom für die telefonische Unterstützung. Freue mich schon drauf, wenn es weiter geht und Sie wieder schnurrt.


    ja, jetzt kreischt sie wohl mehr wie eine Katze, der man auf den Schwanz tritt ::) ::) ::)

  • Kurzer Zwischenbericht. Kevins Schätzchen läuft wieder. Eine total abgenudelte Rutschkupplung war die Ursache. Den Bericht darüber habe ich schon fast fertig, noch die Bilder einfügen und das ganze als PDF in die Dropbox stellen. Aber jetzt brauch ich erst mal vierzehn Tage Urlaub ;) ;) :D


  • Kurzer Zwischenbericht. Kevins Schätzchen läuft wieder. Eine total abgenudelte Rutschkupplung war die Ursache.


    Ich hab sie heute wieder in Empfang nehmen dürfen. Kaum zu glauben, was so ein Teil ausmachen kann. So schnell zum starten war sie, seit ich sie habe (Oktober '15) noch nie.
    Macht wieder richtig Spaß das alte Mädchen.