Original 133 PS Ansauggummies

  • Hi @ All,


    sagt mal, hat jemand die Teilenummer oder eine Quelle wo ich die ungedrosselten
    Originalanaugstutzen herbekomme? Mein HondaHändler muss momentan viel suchen,
    da die SC21 eine Importfahrzeug ist. Er meinte irgendwas von 100€.


    Gibt es ausser ausflexen Alternativen?


    Gruss Matthias

  • Logo 100 €!
    Der schleift die Gummis auf besorgt dir ein Gutachten von Alphatechnik (1 DIN-A 4 Blatt für läppische 100 €) haut da noch einen Grünen drauf und gut ist es. Ob es orginal 136 PS Gummis gibt bezweifle ich mal. Aber wie gesagt: Was gibt es nicht?
    PS: Also die hundert € für den Zettel mit meiner Fahrgestellnummer drauf find ich unverschämt. >:( Zum Glück soll es ja TÜV-Prüfer geben die sich mit einer fremden Kopie zufrieden geben. ;)
    Gruß Mayer

  • falls die gummies noch keine risse haben - würde ich mir die arbeit machen die gummies zu erweitern
    falls mich nicht alles täuscht hatte meine sc21 einfache alubleche drin, die ich mit dem finger rausdrücken konnte
    beim einbau würde ich innen auf die dichtflächen einen hauch sanitärsilikon auftragen, dann sind die auch wirklich dicht
    und das gutachten kannst du nach mayer41 beschaffen und die mehrleistung dann deiner versicherung melden
    beim tüv müsste dir das ein ingenieur eintragen können
    8)