Verschenke Baehr Black-Line-Basic SL Sprechanlage - nur Steuergerät!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschenke Baehr Black-Line-Basic SL Sprechanlage - nur Steuergerät!

      Ich verschenke (nur!) das oben angegebene Steuergerät.
      Die Komplettanlage umfasst weiterhin 2 Spiralkabel für Fahrer und Beifahrer, die 2 Verlegekabel (vom SG zum Fahrer und BF), einen Helmeinbausatz und das Bordnetzanschlusskabel.
      Kann alles einzeln bei Baehr oder im Internet gekauft werden.
      Die Kplt-Anlage hat einen Neupreis von 219.-, wird aber gebraucht natürlich wesentlich günstiger verkauft.
      Einbau ist easy, kann aber auch im Internet heruntergeladen werden.

      Das SG liegt bei mir nur rum, da ich die Anlage bei Gerd Wirz gekauft habe, aber wg Hörgeräteeinsatz (dies geht auch unter dem Helm) auf eine gebrauchte Genio II umgestiegen bin.
      Dabei habe ich nur das SG gewechselt, den "Rest" konnte ich natürlich weiterverwenden und deshalb ist dieser nicht dabei.

      Die Anlage ist grundsätzlich okay (es gibt auch Berichte im Internet), man kann gut miteinander sprechen, sie hat auch 2 zusätzliche Anschlüsse für Navi, Radio, Player.
      Gruß<br />Peter48
    • Re: Verschenke Baehr Black-Line-Basic SL Sprechanlage - nur Steuergerät!

      Ja, ich weiß Jungs, Ihr seid ja alle mit 250 ++ unterwegs und da braucht man keine Sprechanlage!
      Aber das Teil ist auch gut dafür, dass Euch die Tante, welche im Navi eingesperrt ist, ihren Sermon vom Navi in den Helm quatscht.
      Ja, ich weiß >> alter Käse bei Bluetooth! Aber in diesem Forum sind doch auch noch ein paar "ältere" CBR-Treiber, die es noch nicht so mit dem allerneuesten Elektronikschnickschnack haben.
      (Und wenn es nur jemand bei Ebay verkaufen möchte).
      Zum Rumliegen ist das Steuergerät eigentlich zu schade.
      Gruß<br />Peter48