60- Kein Grund zu jammern!

  • Hallo Nobbe,


    wir wünschen dir


    "Alles Gute zum Geburtstag"


    Nach den vielen Jahren im Staatsdienst jetzt in die
    wohlverdiente Pension gehen hat schon was. :D
    Jetzt wir das Leben ja noch schöner. ;D


    Grüße aus Ebhausen,
    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ja, mein lieber Schatz,


    endlich bist du genauso ALT wie ich, wurde auch Zeit ;D ;D


    Wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute,
    viel Glück (hast ja mich) und ganz viel Gesundheit.
    Damit wir zwei noch viele Jahre zusammen sein können.


    Ich liebe dich....und werde dir einen schönen Festtag ausrichten ;) :-*


    Ach ja: die Motorradhebebühne hoch zu tragen in das Wohnzimmer und auf den Geschenketisch zu stellen, war mir doch zu schwer.... ::) ::)
    Deshalb steht das Teil in der Motorrad Garage.....

  • Hallo Nobbe


    Alles liebe und gute zu deinem Burzeltag.
    Lass dich schön feiern und reich beschenken

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren .

  • Mein lieber Papabär, ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Ich hab dich lieb :-*

  • Hi Kolleesch!
    Das Rentenalter gallopiert ja in greifbare Nähe, oder? Ich muss noch 4 Jahre warten, bis mein Schatz mir eine Hebebühne schenkt!


    Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit.

  • Lieber Nobbe,


    ich wünsche dir zu deinem 60. Geburtstag von Herzen alles Liebe, Gute, Gesundheit, Zeit und Glück. :-* :-* :-*
    Feier schön mit deinen Lieben und fühl dich ganz lieb gedrückt. :D :D :D

  • Servus Nobbe,


    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Bleib so wie Du bist, genieße den Tag im Kreise Deiner Liebsten und lass Dich verwöhnen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Nobbe, alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von uns!


    Bleib gesund genug, dass du noch weiter mit uns fahren kannst :-)


    Gruß
    Susanne + Sebastian

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Servus Nobbe


    [size=36pt]Alles Gute zum Geburtstag !!![/size]


    Bald hast Du die Zeit um Deine "kleine Schwarze " wieder flott zu machen.... ;) :D ;D

  • na hallo
    ich wünsche dir alles gute zum runden geburtstag!!!


    du weißt hat noch luft ;)
    denn wie der liebe udo gesungen hat:"mit 66 jahren da fängt das leben an mit 66 jahren da hat man spaß daran"


    bis dahin hast ja nicht mehr soweit, schafst du auch noch und dann geht das leben und der spas so richtig los ;)


    feier schön
    lg aus dem dreiländereck

  • Hallo Nobbe,


    Wünsche dir ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT ZU DEINEM GEBURTSTAG


    Lass dich von Engele ganz doll verwöhnen.

  • Wie? Schon sechzig!
    Du musst wohl immer was voraus haben ;)


    Happy Birthday Polizei Polizei


    Ps.: War jetzt die Hebebühne für die Garage oder das Schlafzimmer gedacht?..... Duck und wech................. ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • wie momentan meistens,..etwas zu spät,... ;)
    aber trotzdem,..
    Lieber Nobbe,... :D
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag ,.....
    60 ist nur ne Zahl,...aber das muss ich Dir ja nicht erklären,..
    Halt die Ohren steif und bleib so wie Du bist,... ;)


    liebe Grüße,..auch an Deine Erika,...vom Mike.. ;)

  • Das ist ja wieder mal typisch >:( >:(-
    Kaum ist man einen Tag mal nicht online, meint unser Nobbe genau das tun zu müssen wofür er 10 Jahre Zeit hatte!!! >:( >:(....
    runden Geburtstag zu feiern!!!


    Lieber Nobbe,
    wenn auch verspätet dennoch nicht minder herzlich!!!!


    Alles Liebe und Gute zu Deinem "Runden"...


    Jetzt hast Du ja bald noch mehr Zeit Erika zu verwöhnen, könntest gleich schon mal damit anfangen indem Du die Motorrad-Hebebühne hochschleppst!!!!! 8) ;).....

  • Moin Nobbe,


    alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir.


    Arbeite nich immer so viel, dann kannst du noch öfter zu treffen fahren.. ;D


    Kaschte

  • Hallo Nobbe,
    ein Glückwunsch von Herzen ist nie zu spät!!!
    Alles Gute für Dich und deine Liebste :D :D

  • Nobbe

    Hüter von Recht und Ordnung, auch ich schicke Dir nachträglich die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr,


    Jetzt wo Du wieder einigermasen Nüchtern sein solltest, der Druck in der Magengegend von dem üppigen Gaumenschmaus abgebaut ist, die Geschenke verstaut bzw. bei 123 für den freien Markt zur Verfügung stehen, kommt es ganz allein auf Dich an, was Du aus meinen Wünschen für Die Zukunft machst.....
    ;D ;D ;D ;D