Mayer41 feiert heute Schnapszahl

  • Lieber Wolfgang,

    zu deinem 55.Geburtstag wünsche ich Dir
    von Herzen alles Liebe und Gute,
    viel Glück und ganz viel Gesundheit.....


    Viel Spaß beim feiern und immer gut Gummi auf der Straße ;) :-* ;D

    • Offizieller Beitrag

    Also jetzt kommst Du langsam in das Alter, in dem Du Dir ständig mit den Händen die Arschbacken runter ziehen mußt, damit Du wieder mit den Botoxgesichtern konkurieren kannst!


    Kopf hoch .... es wird zwar nicht mehr besser, aber Du erinnerst Dich nicht mehr an die Zeit in der noch alles anders war!


    Alles Liebe und Gute Schatzi ...... ;D ;D ;) ;) ;)

  • Servus Wolfgang....die Trude die Gute... ;D ;D ;D


    [size=36pt]Alles Gute zum Geburtstag !!![/size]


    Gesundheit, Glück, alles was Du Dir wünscht und Fitness....wenn Du willst schauen wir mal wieder den Daniel in Nördlingen hoch.... ;) ;D ;D
    Lass dich ordentlich feiern, alter Freund !

  • Huhu Wolfgang


    Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Burzeltag lass dich feiern und verwöhnen ;D

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren .

  • Servus Wolfgang,


    jetzt kommst Du also in das Alter, das zu Deinem Aussehen passt ;) ;)


    Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, genieße den Tag und lass Dich verwöhnen

  • Hallo Wolfgang,


    auch von uns


    "Alles Gute zum Geburtstag"


    Wie hast du dir nur das schöne Wetter heute verdient?



    Grüße aus Ebhausen,
    Klaus, Brigitte & Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch aus Hannover alles Gute und Liebe zum Geburtstag


    wünschen Dir
    Dietmar und Marie


    PS. Bei unserem nächsten Stuhlkreis gehen wir näher darauf ein. ;D ;D

  • Moinsens Wolfgang,


    auch aus dem hohen Norden alles Gute, vor allem Gesundheit zum Geburtstag.


    Grüße von Daddy 8) 8)


  • Servus Wolfgang,


    jetzt kommst Du also in das Alter, das zu Deinem Aussehen passt ;) ;)


    Falsch, er wird doch erst 55!!!! 8) ;).....


    Hallo mein Wolfgang,
    die allerliebsten, allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse von Deinem Lieblings-Banausen aus´m sommerlichen schwarzen Wald...

    ...und lass ich von so dummen Sprüchen wie dort oben nicht irritieren: So alt wie Du ausschaust kannst Du ohnehin niemals werden!!!! =:) :-* :-* :-* :-* :-*........

  • Herr Mayer


    ...... auch aus Nordhessen ein paar Glückspunkte zum B-Day


    Wieder ist ein Jahr vergangen, Du dachtest,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste Dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse Dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst Du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.

  • Alles Gute Wolfgang, herzlichen Glückwunsch und bleib so gut drauf, wie ich/wir dich kennen ;) ;) ;)

  • Danke!


    Liebe Freunde- gestern war eine Sternstunde: Nicht nur die vielen Glückwünsche hier im Forum und auf Facebook, die Gratulationen via Whatsapp, die Telefonate hieß es entgegenzunehmen - es wurde sogar Kriegsstark an der Tür geklingelt und um Einlass gebeten!
    Und wisst ihr was? Ich habe mich über jede Art des "anmichdenkens" gefreut - ja mich sogar sprachlos werden lassen-mich! Ich Danke euch allen und ich bin froh, mir irgendwann eine CBR gekauft zu haben ;)

  • Hallo Wolfgang!
    Ich häng mich mal wie immer hinten dran!


    Herzliche Glückwünsche zur Schnapszahl!


    ……………….. ………………..

  • Hallo Wolfgang
    I h hoffe du hattest einen schönen BDay.
    Nachräglich wünsche ich ich Dir alles gute Gesundheit ein Sack voll Geld und was du sonst noch so möchtest.
    VG Pieperle


  • Wäre weitaus weniger Stress! Aber drei Feste sind besser als eins ;) :D :D :D