Hein Gericke Tripmaster TFL Cool Motorradlederkombi Gr. 60/56 neuw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hein Gericke Tripmaster TFL Cool Motorradlederkombi Gr. 60/56 neuw.

Servus zusammen!

Zum Verkauf steht meine o.g. Lederkombi im neuwertigen Zustand.
    Habe die Kombi selbst gebraucht aber neuwertig gekauft und leider passt sie mir nicht optimal, sonst würde ich sie nicht verkaufen.
    Habe sie nur auf einer Überführungsfahrt getragen.

Ich selbst bin 1.91 m groß bei 106 kg. Durch Kraftsport habe ich relativ muskulöse Oberschenkel und hier fängt die ganze Problematik an:
    Die Hose Gr. 56 passt mir gerade so, spannt aber sehr an den Oberschenkeln. Länge passt super.

Bei der Jacke Gr. 60 ist noch gut Platz, vor allem im Bauchbereich. Dies würde die Kombi vor allem für Fahrer interessant machen, die bauchtechnisch etwas üppiger ausgestattet sind.

Als ich die Kombi gekauft habe, konnte man Jacke und Hose nicht verbinden. Bei meinem Schneider habe ich allerdings einen Verbindungsreißverschluss anfertigen lassen, sodass dies nun ohne Probleme möglich ist.
    Kombi verfügt über Rücken-, Schultern-, Ellenbogen- und Knieprotektoren.

Neupreis der Kombi lag laut Verkäufer bei knapp 500,-

Bilder kann ich gerne per WhatsApp oder email schicken
    ---> 015730987646, timm_kling@yahoo.de

Kombi kann in 35684 Dillenburg oder ab Mitte Juni in 35390 Gießen gerne probegetragen werden.

Preis: 180 VHB

Versand innerhalb BRD: 8,99 € versichert.

Bevor ich sie in ebay stelle, wollte ich sie einfach mal hier anbieten. Vll hat ja jemand Interesse :-)

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Beste Grüße
    Timm
  • Re: Hein Gericke Tripmaster TFL Cool Motorradlederkombi Gr. 60/56 neuw.

TimmKl schrieb:

Natürlich wird die Kombi vor Verkauf mit Sattlerseife Oberflächentechnisch gereinigt!

.... und gegen den Mieeef hilft schneller fahren .... ;D ;D ;D ;D

Ja nee is klar, vielleicht passt ein Forumsmitglied rein.... :) :)
    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren