Schwester S

  • Nachdem ich die GPZ verkauft habe (nach Würzburg), hat sich die 21er gelangweilt.
    Da hat meine Frau gesagt, was wollen wir mit dem ganzen Geld nur machen, kauf doch eine PC19.
    Nun, was man nicht alles für seine Frau macht.


    Am Donnerstag haben wir sie geholt, um 23h zuhause gewesen.
    Was soll ich sagen, bin ganz zufrieden.
    Gemacht wurde, LKL, neuer Kettensatz, Benzinpmpen Rep Kit, Tankinnenbeschichtung (sieht so aus), AT Motor von einer 23er, hohe Scheibe, Stahlflex komplett, Kupplungszug, SBL - Kit, Öl u. Ölfilterwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel.


    Gewechselt habe ich gleich die Bremspumpendeckelschrauben. Eine Spiegelverbreiterungen mußte her (Holz 1,75 EURO, 4 längere Schrauben 0,70 EURO).


    SBL Kit muß ich noch Eintragen lassen.
    Montag gehts ersteinmal an die Arbeit damit, ha. ;) :D ;D 8) :P =:)

  • Glückwunsch zum Oldie. Sieht doch gut aus


    Wir haben die GPZ von meinem Vielsprechgerät auch ersetzt: Durch eine neuere GPZ


    Vorher hatten wir uns einige PC25er angeschaut. Grauenhaft, was da auf dem Markt ist. Somit wurde es eine 99er rote GPZ500 mit nur 33tkm im sehr gutem Zustand.


    Euch noch viel Spaß mit der 19-23


    Lg Denny

  • Danke, danke...


    Na ja, Kaufrausch kann man das nicht nennen.
    Klar schau ich immer mal im Netz, ob man was günstiges erwerben kann,
    auch wenn ich es im Moment nicht brauche, bin aber kein Messie, da würde mir meine Frau schon was erzählen. :o ::) ;)
    Aber, ich (wir) leben auch noch! Die Große ist ausm Haus und unter der Haube. ;D :P =:) O:-)
    Und wenn der Kleine mal den Führerschein hat, mache ich drei Kreuze!!!


    Die GPZ war nicht schlecht, habe ja alle Schwächen behoben.
    Leider war die Sitz und Lenkerposition für meine Frau (1,50m), echt bescheiden.
    Da hätte auch ein SBL nichts gebracht, weil dieser nicht Näher an den Fahrer gekommen wäre.
    Und, wer einmal ein 4 Zylinder Moped gefahren hat, möchte nichts mehr anderes, das Gehoppele ging mir echt auf den Geist. ;)


  • EINSPRUCH.......WIDERSPRUCH
    ich liebe meinen V2 und nen Reihenvierer kommt mir nur zum Verheizen aufm Kringel ins Haus ;D


    Bin früher auch nur ein und zwei Zylinder gefahren, meist 2 Takter, die immer noch meine 1. Wahl wären.
    Ich weis ja nicht, was für eine Laufkultur die V2 haben, aber die GPZ war sehr rau, ab 4000u/min ging es.
    Für ein 60 PS Moped, ging die gut ab, gut, gegen ein 4er Golf R32, habe ich auch kein Land gesehen. :D


  • Achtung:
    Bremsleitung Kennz.: KBA 61200 ;)


    OK ich bin auch schon Ü40 und die Sehschwäche hab ich auch schon länger oder was glaubst Du woher der Nick kommt .... 8) 8) 8)