Nordtreffen -> Infos/Anmeldung

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • heiß ersehnt - jetzt online: die Anmeldung zum Nordtreffen ;D


    Infos zum Nordtreffen:
    Datum:
    22. bis 24. Juli 2016
    Ort:
    Camping "Am Leuchtturm"
    Leuchtturmweg 5a
    21706 Drochtersen-Krautsand


    Folgende Kosten wurden uns von der Orga übermittelt (bezogen auf den Zeitraum des Nordtreffens/pro Person):
    Übernachtung im eigenen Zelt: 14,00
    Übernachtung in Hütte/Person (bei Belegung mit 4 Personen): 18,00
    Abendbrot Freitag: 13,50
    Frühstück Samstag: 8,50
    Abendbrot Samstag: 12,50
    Frühstück Sonntag: 10,50
    Nebenkosten (Gemeinschaftszelt/Kühlwagen): 10,00
    Veranstaltungspauschale: 10,00


    Hinweis: um auch eine "Eintagesanmeldung" in unserem Anmeldescript zu ermöglichen, haben wir die Preise im Script wie folgt angespasst:
    Abendbrot: 13,00
    Frühstück: 10,00
    - wenn jemand nachrechnen sollte ;-)


    Die Hütte bitte nur für den Geamtzeitraum buchen!
    Da bereits bekannt ist, dass sich einige Teilnehmer anderweitig mit "Übernachtunsmöglichkeiten" ausgerüsten haben:
    diese melden sich bitte unter "NT-eigen" an.


    Da die Organisatoren Miri und Cowboy teilweise Gelder "vorschießen" müssen, bitten wir um unbedingte Einhaltung der Frist für die Vorauszahlung
    bis zum 14. Juli 2016.


    Die Anmeldung erreicht am bekannten Ort:
    Navigation oben - Treffen - Nordtreffen

  • Moin Wölffchen.
    Du solltest das Anmeldeskript mal überarbeiten. Bei mir werden etwas über 19k Kosten angezeigt.
    Das ist etwas unverhältnismäßig ;)


  • Moin Wölffchen.
    Du solltest das Anmeldeskript mal überarbeiten. Bei mir werden etwas über 19k Kosten angezeigt.
    Das ist etwas unverhältnismäßig ;)  


    das geht in dem script nach vermögen ;D ;D ;D ;D ;)


    mail mir das mal bitte rüber ........... danke

  • Vergiss alles was der alte Mann auf meiner Seite schrieb. In meiner Gier nach Freibier hatte ich die Abreise auf 2017 verschoben.
    Korrigiert und gut ist.
    Danke für die Mühen auf deiner Seite akter Mann.


  • Moin Wölffchen.
    Du solltest das Anmeldeskript mal überarbeiten. Bei mir werden etwas über 19k Kosten angezeigt.
    Das ist etwas unverhältnismäßig ;)  


    ich habe folgende info erhalten:
    Zimmerwunsch: Zimmernummer NT1_Zelt - 50 BettenPreis/Ü.: 32,50 EURAnreise: 22.07.2016Abreise: 24.07.2016Übernachtungen: 2Personen: 1100 % Vorauszahlung: 65,00 EURPauschale: 1 x 10,00 EURVorauszahlung Gesamt: 75,00 EURRechnungsnummer: 1461Verwendungszweck: Forumstreffen 2016 1461 Onkel Hulle


  • Vergiss alles was der alte Mann auf meiner Seite schrieb. In meiner Gier nach Freibier hatte ich die Abreise auf 2017 verschoben.
    Korrigiert und gut ist.
    Danke für die Mühen auf deiner Seite akter Mann.


    naja, dann steht hier die frage nach dem alter neu ;D ;D ;D ;D ;D ;)  
    kannst ja aber auch bleiben, wir besuchen dich ab und zu ;)  
    zum anderen: dafür isses aber preiswert ;D ;D ;D (vollpension wäre zu verhandeln ;D ;D )


  • Wenn du kochst mein lieber Wolff, reise ich gerne nach drei Tagen wieder ab ;D


    frag mal div. mitglieder nach meinem "bauernfrüstück ala wolff" ;D ;D ;D ;)  
    die haben das den nächsten tag auch aufgewärmt haben wollen :)   :)

  • Lass mal- Ich hab einen verwöhnten Gaumen.
    Du hast dich aber grad im Moment verpflichtet dem Onkel am Samstag das Frühstück zu kredenzen.
    Bitte ein Stück Zucker und einen Tropfen heiße Ziegenmilch im Kaffee

  • Gut. Ich präzisiere.
    Gemeint ist das Frühstück am Samstag morgen während des diesjährigen Nordtrefffens.


    Kaffeewunsch ist ja nun bekannt. Dazu bitte frische Brötchen, ein Croissant und diverse hausgemachte Fruchtaufstriche und/oder Metzgerwaren.
    Ein vier Minuten Ei und ein Glas frischgepreßter Orangen-Mangosaft dazu wären von Vorteil.


  • frag mal div. mitglieder nach meinem "bauernfrüstück ala wolff" ;D ;D ;D ;)  
    die haben das den nächsten tag auch aufgewärmt haben wollen :)   :)  


    Das kann ich nur unterschreiben. ;)

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • hey Leute,
    ich weiß noch nicht , ob es klappt mit dem nordtreffen , kriege erst kurzfristig bescheid,ob ich den termin frei habe , kann ich auch beim treffen , das geld bezahlen .
    danke für Info's


    gruß karl

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • nochmal hallo,
    wie komme ich zur anmeldung,mein kasten spinnt!!!
    karl

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • auf der Startseite steht oben in der leiste treffen. da mit der maus draufzeigen, nicht klicken. dann stehen da angasen, forumstreffen und nordtreffen untereinander. klicke nordtreffen an und voila. dann suchst du dir aus wo du schlafen willst, klickst das an und und dann erscheint die anmeldemaske

  • So - nachdem mich das Anmeldescript grad fast wahnsinnig gemacht hat, ist meine Anmeldung jetzt endlich erfolgt....
    TIP: Da funktioniert ein Umlaut im Vornamen nicht.... =:)


    ...ich freu mich ;D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"


  • das ist wohl bei allen Anmeldungen der Fall ;)


    Verdammt.... ich nutze die Anmeldeformulare einfach zu selten.... Schande über mich.... ;-)

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"

  • Und mal nicht vergessen. Die Kohle bis zum 14.07.überweisen.
    Ich sag das jetzt mal so weil ich ausnahmsweis mal pünktlich bezahlt habe ;)


  • Ich sag das jetzt mal so weil ich ausnahmsweis mal pünktlich bezahlt habe ;)  


    na dann sollten wir immer so halten, du bezahlst künftig rechtzeitig und mahnst.


    bombastisch, fast 30 leute, ich bin stolz auf euch .... ;D

  • Es hilft ;) Soeben angemeldet und bezahlt. Also Onkelchen: Vielen Dank für den sicherheitsrelevanten Tipp ;D

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

  • Der Hamburger cool freu mich auf ein wieder sehen ;)

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele.


    Pummy :engel:
    :thumbsup:

  • ....nur noch 10mal schlafen.... *jupsidu* ;-)

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"

  • So @all 7 Tage noch und dann ist es wieder soweit NT juhu freu mich schon auf alle die dran teil nehmen

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele.


    Pummy :engel:
    :thumbsup: