Offen und nur Tacho 250 km/h Spitze??

  • Das sind Probleme hier... Erinnert mich an's Ferrari-Forum: Windgeräusche bei 285kmh - Was kann man tun? ;)


  • Das sind Probleme hier... Erinnert mich an's Ferrari-Forum: Windgeräusche bei 285kmh - Was kann man tun? ;)


    hast du etwa "heimlich" einen Ferrari und uns nichts davon erzählt??


  • Das sind Probleme hier... Erinnert mich an's Ferrari-Forum: Windgeräusche bei 285kmh - Was kann man tun? ;)


    285 km/h ist eine ungünstige Geschwindigkeit für so´n Ferrari- Bei 330 km/h sind die Windgeräusche total weg!!!! 8) ;)....

  • Schön, ist das Foto doch noch zum Einsatz gekommen ! ;D ;D ;D
    (Insiderwissen) ;)

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Gradeausbolzen kann jeder, aber das hat mit Motorradfahren nicht viel zu tun!


    Eben- ich glaube allerdings nicht, dass Du mir in den Kurven entkommst! :D... Man kann nicht alles immer nur auf "entweder oder" reduzieren 8) ;)... Manche können "geradeaus bolzen" und sind in den Schräglagen auch recht schnell (und das nicht erst seit gestern)!! 8) ::) :-* :-*.....


  • Und alles nur weil ich ihm vor etlichen jahren gezeigt habe wo der 6.Gang ist, ich hätte ihm dieses schenken sollen 8) ;)


    Was kümmert mich der 6. oder 7. Gang??! ::).... Wenn ich 300km/h im zweiten oder dritten fahren kann, soll´s mir auch recht sein!!! 8) ;) :P :-* :-* :-* =:)......

  • Kurz mal OT:
    Deine Dicke fährt 285km/h, wie Du bereits mehrfach geschrieben hast. Du fährst auf den Geraden einer Landstr. 260, in den Kurven entkommt Dir keiner und fährst im 3. Gang 300! Du bist toll, ein Held (Oder was willst Du mit Deinen Statements, die stets Superlative beinhalten, vermitteln)!! Abgesehen davon, das Understatement nicht Deine Stärke zu sein scheint, würde es an der einen oder anderen Stelle vielleicht nicht schlecht sein, wenn Du in Deinem Alter hier auch eine Art Vorbildfunktion einnehmen würdest - manchmal wenigstens. Sorry, aber dieses ewige "ImmeraufdieKackehauen" geht mir etwas auf die Eier. Nix für ungut, musste ich mal loswerden und ich brauch hierzu auch kein Feedback.


  • Kurz mal OT:
    Deine Dicke fährt 285km/h, wie Du bereits mehrfach geschrieben hast. Du fährst auf den Geraden einer Landstr. 260, in den Kurven entkommt Dir keiner und fährst im 3. Gang 300! Du bist toll, ein Held (Oder was willst Du mit Deinen Statements, die stets Superlative beinhalten, vermitteln)!! Abgesehen davon, das Understatement nicht Deine Stärke zu sein scheint, würde es an der einen oder anderen Stelle vielleicht nicht schlecht sein, wenn Du in Deinem Alter hier auch eine Art Vorbildfunktion einnehmen würdest - manchmal wenigstens. Sorry, aber dieses ewige "ImmeraufdieKackehauen" geht mir etwas auf die Eier. Nix für ungut, musste ich mal loswerden und ich brauch hierzu auch kein Feedback.


    Moin Hamburger,
    den wirst du mit Sicherheit bekommen ;D ;D
    Über sowas rege ich mich schon nicht mehr auf. So sind sie halt die "Altmitglieder" O:-)


  • Mensch Martin! Wo ist dein Biss? Seit einigen Posts gibst klein bei. Muss ich mir Sorgen machen? ;) ;) :D


    Nö Wolfgang, alles gut ;)....
    Ich muss jedoch darauf achten, dass diverse "Gehänge" einzelner Mitglieder nicht überstrapaziert werden und ich am Ende für die "Spätfolgen" in die Pflicht genommen werde!!!!! 8) ;) O:-) :-* :-*....

  • auf der anderen Seite ist es ja zum Schmunzeln. Mal ganz von der ernsthaften Gefahr abgesehen, sollte man ja die Komik nicht vergessen. Stelle mir gerade "Altmitglieder" hier vor, wie sie mit 286 und fliegenden weissen Haaren, sich gerade noch haltend am Lenker, über die Bahn fegen. Wie gut das der Helm noch drauf ist, sonst würde das Gebiss aus dem Mund fliegen. oder hat es vielleicht eine sexuelle Komponente, das man gerade noch bei dieser Geschwindigkeit was fühlt?? ;D ;D nichts für ungut.


  • Moin Hamburger,
    den wirst du mit Sicherheit bekommen ;D ;D
    Über sowas rege ich mich schon nicht mehr auf. So sind sie halt die "Altmitglieder" O:-)


    Hoffentlich erlebe es ich, und kann dich auch als "Altmitglied" mal bezeichnen :P ;)

  • vielleicht nochmal grundsätzlich - was anderes wird offensichtlich nicht verstanden:


    wie schnell einer wo fährt, ist sicher jedem seine sache.
    günstigerweise auf einer abgesperrten strecke, damit andere, unbeteilgte nicht gefährdet werden.
    ich erinnere daran, dass wir vor einigen jahren wegen eines solchen vollidioten ein forumsmitglied verloren haben.


    aber hier - in einem öffentlichen forum damit zu prahlen: "ich fahre am besten, am schnellsten und vorzugsweise 260 auf der landstraße" ist an blödheit kaum zu überbieten.


    ich mag alle gut leiden (ist meine aufgabe als admin ;) ), aber künftig werden solche dinge (mit einem entsprechenden kommentar meinseits) gelöscht.

  • ich mag alle gut leiden (ist meine aufgabe als admin ;) ), aber künftig werden solche dinge (mit einem entsprechenden kommentar meinseits) gelöscht.


    Wo fängt das dann an? Bei 10, 20, 30 etc zu schnell? Wenn einer mit abgefahrenen Reifen oder mit einer verschlissenen Kette fährt?
    Für mich ist das eine Zensur, hier wurde niemand beleidigt, es wurden keine politischen/religiösen Kommentare geschrieben.


    Sind nur meine Gedanken dazu ob die nun gut oder schlecht für jemanden sind kann ich nicht beurteilen.

  • Nun kommt mal wieder runter und habt Euch wieder lieb! Ist sicher die ein oder andere Übertreibung dabei.
    Ich kenne keine "Landstraße" auf der man auch nur 1 sec. 260 fahren kann. Ein Motorrad beherrschen heißt, im Schrittempo zickzack oder am Lenkanschlag einen Kreis fahren zu können, ohne mit den Beinen zu rudern und die Fuhre umzuwerfen.


  • ...Ein Motorrad beherrschen heißt, im Schrittempo zickzack oder am Lenkanschlag einen Kreis fahren zu können, ohne mit den Beinen zu rudern und die Fuhre umzuwerfen.


    Richtig! Mußten wir alle mal hier können (Prüfung). ;)


  • Für mich ist das eine Zensur, hier wurde niemand beleidigt, es wurden keine politischen/religiösen Kommentare geschrieben.


    Sind nur meine Gedanken dazu ob die nun gut oder schlecht für jemanden sind kann ich nicht beurteilen.


    trau den admins/mods doch einfach zu, dass sie die richtige entscheidung treffen.
    in diesem forum wurde in den letzten 16 jahren nur eingegriffen, wenn es aus deren sicht erforderlich war. ;)

  • So ihr Lieben,
    bevor sich das noch weiter hochschaukelt ein paar ruhige Worte zur Deeskalation!! ;)...
    Ich bin mittlerweile 58 Jahre alt, hatte- bzw. habe noch immer ein geiles Leben (wie Stonie immer wieder gerne betont- authentisch)!! Ich war schon immer etwas verrückt, d.h. ich tauge nicht zum Vorbild!! Diese Landstrassengeschichten lassen jetzt das eine oder andere Forumsmitglied hoffen, nicht ebenfalls erwähnt zu werden (keine Sorge, hier geht´s ja um meine "Superlativen" und lt. Carlos ist´s ohnehin nicht möglich)!!!!! ;) ;D ;D.....
    Tut mir leid, dass mein Leben scheinbar adrenalinhaltiger verläuft als das von anderen Mitgliedern- bis vor einiger Zeit zählte der Fallschirmsport noch dazu- und als "Tandem Master" mit insgesamt 486 Sprüngen habe ich es fertiggebracht meine Schützlinge ohne Blessuren wieder heil unten abzuliefern!! :P....
    Das "auf die Kacke hauen", dass dem Hamburger "etwas auf die Eier geht", ist mir als schlechte Eigenschaft scheinbar mit in die Wiege gelegt worden :o :o.... Aber zumindest ist´s authentisch, gell Stonie??!!!! ;D....
    Allerdings sind mir auch ein paar recht gute Eigenschaften mit in die Wiege gelegt worden. Zielstrebigkeit,Zuverlässigkeit und absolute Konsequenz sind nur drei davon!!
    Ich verfolge immer den geraden Weg, sage stets was ich denke und was mir nicht gefällt... Diese direkte Art hat meinem Leben schon mehrfach unschöne Wendungen eingebracht!! Aber sie hat mich auch dahin geführt wo ich jetzt bin, und wie Anfangs beschrieben bin ich mehr als gern dort!!!!!!!!!!!
    Als erstes sei anzumerken, dass jeder das Recht hat seine Meinung über mich kundzutun- mich jedoch in einem öffentlichen Forum einen "Vollidioten" zu nennen, macht mich leicht nachdenklich ???.... Mich aber im gleichen Atemzug mit jemanden zu vergleichen der ein Forumsmitglied auf dem Gewissen hat, macht mich jedoch stinksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und, liebe Freunde- glaubt mir, bevor irgendein Admin ins Grübeln kommt, ob er denn jetzt den Beitrag vom Vollidioten löschen muss oder ob der noch soeben vertretbar ist, da tu´ich´s meinem Freund Harry Wolter gleich und widme mich den anderen schönen Dingen des Lebens!!!!! 8) ;).....
    In diesem Sinne- Bleibt gesund!!!!!!

  • Hi Zusammen,


    nach dem ich einige Tauschend mit meiner Dicken gefahren bin, habe ich doch einiges dazugelernt.


    Selbst das "Geradeausbolzen" ist nicht immer so einfach, wenn plötzlich ein Kurve auf der BAB kommt. Da kommt man doch in gewaltige Schräglage . Vorallem wird es dann interessant, wenn die Kurve immer enger wird,......


    Aber langsam beherrsche ich die Maschine auch sehr gut auf kurvigen Landstraßen und kann die Leistung auch gut einschätzen, die das Motor hat.


    Aber ich werde von Zeit zu Zeit gemütlicher beim Fahren und schaue mir dabei die Landschaft an.


    Vorallem habe ich auch bemerkt, daß die Raserei extrem auf die Verschleißteile, wie Reifen und Kette geht.



    Aber was ich nicht ganz glaube, daß die SC21 285kmh rennt.


    Ich habe es jetzt schon einige Male probiert und selbst bei extremem Gefälle waren nicht ehr als 270 km/h zu realisieren. Drehzahl war dabei bei ca. 10.300 U/min .