Nordtreffen

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hey,
    da ich das erste mal,am Nordtreffen teilnehme,würde mich mal interessieren ,wie der Ablauf ist!
    gruß karl

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • Normalerweise Freitagnachmittag Anreise.
    Abends gemeinsames Essen klönen u.a.
    Schlafen
    Samstagmorgen Frühstück
    danach Ausfahrt bis Nachmittag
    Abends Essen/Trinken/Klönen
    Sonntag Frühstück
    .... anschließend packen und jeder fährt nach Hause oder sonstwohin.


    Das ist so ungefähr der übliche Ablauf eines Treffens der blauen Seiten. Nortreffen hat die Besonderheit, daß dort überwiegend gezeltet wird.
    Manche Treffen haben noch ein kleines Programm oder was ähnliches an einem der Abende - aber solche Sachen werden nicht gerne im Voraus verraten .... sonst ist's ja keine Überraschung ;D ;D.

  • Na ungefähr so


    1. am Freitag anreisen....
    2. Begrüßung, Getränkekarte, Namensschild und Zeltplatz in Empfang nehmen
    3. Zeltaufbauen, Trinken, Essen, Feiern .... Labern .... Schlafengehen ..... oder auch nicht ;)   ;)
    4. Samstag morgens Aufstehen :-\ :-\
    5. Frühstück, Ausfahrt mit Pausen und Mittagssnack
    6. dann wieder Trinken, Essen, Feiern .... Labern .... Schlafengehen ..... oder auch nicht ;)   ;)
    7. Sonntag morgens Aufstehen ::) ::)
    8. Frühstück, Aufräumen, Zeltabbauen, Packen, Labern..... Abschied nehmen, nach Hause fahren,
    9. Zuhause angekommen ins Bett ausschlafen
    10. Wachwerden und auf das nächste Treffen warten ..... ;D ;D



    Der alte Mann war wieder schneller

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • Ich danke für die Antworten,ich / wir feuen uns schon auf's Treffen,wünschen allen eine gute Anreise!
    gruß karl

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • habe gerade in den Antworten was von Namensschilder gelesen, nur zur Info,meine zweite Person ,ist mein Frauchen,mit Namen Susanne,falls es wichtig für die Druckerei ist!

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup: