Neuvorstellung 3.0 reloaded

  • Dann halt nochmal, ..... und nochmal,


    "Welcome back"


    Auf die Dauer hilft nur Ginseng oder Passwort notieren. ;) ;D ;D



    Grüße aus Ebhausen,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Da Du nicht ganz weg warst gibt's kein Hallo .....


    nimm einfach was leichtes ...... oder .... aufschreiben, naja dann must Du den Zettel nicht verschlampen.... ::) ::)


    ;D ;D aus Nordhessen

  • Ich hab da einen Terminplaner und in den trag ich meine Passwörter ein. Könnte ja auch mal sein, daß jemand anderes aus der Familie dran muß.... O:-)


    Welcome back


  • Ich hab da einen Terminplaner und in den trag ich meine Passwörter ein. Könnte ja auch mal sein, daß jemand anderes aus der Familie dran muß.... O:-)


    Welcome back


    Ist auch besser so, man kann nie wissen was so alles passiert dann steht man da und kann nichts mehr fragen........und keiner weiß wie es weitergehen soll ::) ::)
    Obwohl, Schatzi fragt immer mich wo das Büchlein ist ;D ;D


    Willkommen Tommy immer wieder auf den blauen Seiten ....

  • du bist aber hartnäckig ;D ;D ;D ;)
    übrigens kann man in einem solchen fall auch die admins anmailen, die können stellenweise auch helfen ;)

  • Zitat

    du bist aber hartnäckig ;D ;D ;D ;)


    Die CBR ist eines der wenigen Dinge die ich bis zu meinem Ableben behalten werde. Abgesehen davon das die DUAL immer noch ein tolles Mopped ist hängen da einfach zu viele Erinnerungen dran. Daher werde ich auch Blau immer treu bleiben. Auch wenn ich ab und an mal wieder die Logins verschussele. ;D


    Gruß


    Tommy