Fahrgemeinschaft Nordtreffen

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hey Leute,
    kleine Frage ,ist irgendwer am Freitag ,gegen 13:30 Uhr , am Autohof in Lauenau ( A2) , falls ja,können wir ja gemeinsam nach Drochtersen fahren!
    gruß Karl

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • ....und mir zu südlich ;-)


    Wann trudelt Ihr denn so etwa alle ein?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"

  • Ich werde mich am Donnerstag nach dem Frühstück auf den Weg machen, so entgehen ich dem Wochenendverkehr. Möchte auch nicht über die BAB fahren.
    Gruß Ralph


  • Ich werde mich am Donnerstag nach dem Frühstück auf den Weg machen, so entgehen ich dem Wochenendverkehr. Möchte auch nicht über die BAB fahren.
    Gruß Ralph


    Donnerstag??? Läuft Deine Dicke sooo schlecht??? ;-) sry...



    Bei mir geht es Freitag morgen los. BAB bis hinter den Pütt und dann über Land.


    Zelt steht schon mal probeweise


    DANKE für die Erinnerung.... muss ich auch noch kontrollieren.... hat beim vorletzten NT das letzte Mal gestanden - mann... 4 Jahre ist das schon her?!?!?!



    ICH FREU MICH RIESIG ;-)

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"

  • Sodele. Zelt ist einjepackt und alles fertig. Ab Dörverden würd ich noch mit jemandem zusamenfahren. Aber da muß ich vorher noch alleine hin

  • @ eljott
    du hast ja nicht weit und wenn deine Dicke unterwegs verreckt, kannst du die 10 Meter schieben.
    Und Duck und wech!




    Ich fahre schon am Donnerstag weil ich nicht im Wochendverkehr fahren will, denn es sind ja Ferien!
    Gruß Ralph


  • Meine Dicke vereckt nicht :P  
    ....niemals.... O:-)

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"