Witze Nonstop

  • Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.
    Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."
    Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.
    "Guten Morgen Ma àm," grüßte er, "ich komme um ..."
    "Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet."
    "Wirklich", staunte der Fotograf,"das ist ja großartig! Wussten sie dass Babies meine Spezialität sind?"
    "Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz."
    Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen?"
    "Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."
    "Badewanne, Wohnzimmerteppich??? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir nie geklappt hat."
    "Nunja Ma`am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."
    "Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs, Smith.
    "Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht."
    "Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.
    Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.
    "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.
    "Oh, mein Gott!" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.
    "Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten!"
    "Sie war schwierig?" fragte Mrs. Smith.
    "Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. - Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."
    "Vierer- und Fünferreihen?" japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.
    "Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."
    Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, . . . ehm . . . Equipment?"
    "Ja, Ma´am, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."
    "Dreibein?" - "Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."
    Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht . . . ;)

  • Ein Mann fährt die Straße entlang……..…
    Eine Frau fährt auf derselben Straße, allerdings in die entgegen gesetzte Richtung….
    Als beide sich fast treffen, macht der Mann die Scheibe runter und ruft laut: ”Ackergaul!”
    Die Frau öffnet ebenfalls sofort ihr Fenster und erwidert umgehend geistesgegenwärtig: ”Arschloch!!”
    Beide setzen daraufhin ihren Weg fort ...
    Die Frau jedoch, immer noch darüber lachend, wie schlagfertig sie reagiert hat, nimmt die erste Kurve und……


    ... Guckst Du hier


    Die Moral von der Geschichte:
    “Frauen verstehen nie, was Männer sagen!" ;) ;) ;) ;D 8)

  • WAT
    Wenn man mich fracht, welches det am häufigsten jebrauchte Wort bei uns in Berlin is, dann sage ick: ,,WAT"


    Wenn ick WAT sage, wisst’a alle, WAT ick meene.
    Aber wisst’a übahaupt, WAT WAT bedeutet?
    WAT is eben WAT, und aus WAT kann man ooch WAT machen.
    Und wer wirklich WAT hat, der is ooch WAT!!


    Wenn een junger Mann heiraten will, denn sucht er sich WAT.
    Er sucht sich een junget Mädchen, WAT WAT is und WAT WAT kann
    und nich zu vajessen: WAT WAT mitbringt!
    Dann hat er WAT für't Herz, WAT für't Jemüt und WAT für't janze Leben.
    Und wird nu Hochzeit jefeiert, dann darf det WAT kosten,
    damit man ooch sieht, det et WAT is.
    Ihr wisst ja alle, wo WAT is, da kommt ooch meist WAT dazu.
    Und dann jeht man uffe Hochzeitsreise!
    Da sieht man WAT, da hört man WAT und da erlebt man WAT.


    Aber'n bißchen später, da erlebt man noch mal WAT.
    Man erwartet nämlich WAT.
    Die Nachbarn haben natürlich WAT jemerkt und tuscheln
    mit ´n´nander: "Da kommt WAT an!"
    Eenes Tages heeßt et dann: "Jetz ham se WAT!"
    Wenn det Kind schreit, denn fehlt ihm WAT.
    Hattet Hunger, denn kricht et WAT.
    Wenn et immer noch schreit, denn hat et WAT anders, oder et hat bloß WAT jemacht.


    Mit sechs Jahren kommt det Kind inne Schule, damit et WAT lernt.
    Und wenn der Lehrer et mal WAT fragt, und et weeß WAT nich, oder et hat WAT vajessen,
    na denn kricht et WAT zu hören - oder sonst noch WAT.


    Wird et aus de Schule entlassen, denn jeht et inne Lehre,
    damit et WAT lernt WAT kann und WAT verdient.
    Oder et studiert und wird WAT. Denn is et WAT.


    Jestern war da WAT, heute is hier WAT.
    Wir feiern hier nämlich WAT.
    Na-is det WAT??? ;) ;D ;)

  • Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich, dass dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: "Er könne blasen!" Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken, es selbst nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch wälzen.
    "Warum wälzt ihr zwei um diese Zeit Kochbücher?", fragt sie.
    Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus!"

  • sitzt ein total verwahrlosest Pärchen am Rhein bei nacht auf einer Bank.......


    Meint er so zu ihr..."du schatz, ich bin ja irgendwie total spitz"........
    Meint sie.." na komm, dann las mich mal bei dir rann......."und öffnet ihm die Hose.
    Meint er..."ich hab aber das letzte mal vor 3 wochen geduscht".......meint sie nur..."na wenn schon, entspann dich....." und bedient ihn......


    danach.......er fertig......


    Meint sie.."du , jetzt bin ich aber auch geil geworden......würdest du bei mir auch...?"
    Meint er.."klar, kein Problem..." und kriecht mit dem Kopf unter Ihren Rock.....
    Meint sie.."du, ich hab mich aber auch das letzte mal vor 3 wochen gewaschen...."
    Meint er nur..."naja, wird schon gehen.." und bearbeitet sie........


    Da plötzlich bekommt die Frau Blähungen und kann sie nicht mehr einhalten........
    Meint sie nur....."oh schatz, jetzt hab ich aus versehen einen fahren lassen..."


    Er nur...."MACHT NIX; SO EIN BISSCHEN FRISCHE lUFT SCHADET DA GAR NIX.........." ;D ;D ;D

  • Gottesdienst in Texas. Der Pfarrer spricht über Nächstenliebe.
    "Warum sollte man einem Mitmenschen gegenüber ein Auge zudrücken?", fragt er die Gemeinde.
    "Damit man besser zielen kann", ruft der Sheriff. ;)

  • "Hast Du schon mal Schnecken gegessen?"
    "Ja, letztes Jahr im Urlaub."
    "Ich würde mir nie welche bestellen!"
    "Bestellt hatte ich auch einen grünen Salat..." ;) ;D

  • Die Mutter klärt die Tochter auf:
    "Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus."
    Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: "Scheiße, das wird eng!"

  • Was hat ein Sarg mit einem Kondom gemeinsam?
    In beidem liegt ein Steifer.
    ... und was ist der Unterschied?
    Der eine kommt, der andere geht!

  • Fritzschen.........:


    "Oma, darf ich mit deiner Brust spielen?"........


    "ja mein Kind, aber lauf nicht soweit weg...."

  • Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

  • Der Teppichkönig



    Bei "Wetten, dass..." behauptet ein Kandidat:


    "Ich kann mit verbundenen Augen durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und Wollart erkennen."


    Es werden 20 Teppiche ausgewählt, von denen er fünf erkennen soll.


    Die Wette läuft!


    1. Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät:
    "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus Gazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter, 20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!"


    Richtig! Applaus, Applaus!


    2. Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus Kairouan, hexagonal, 25000 Knoten pro Quadratmeter, 50x50 Textur, Seide aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen."


    Wieder richtig!! Applaus, Applaus!!


    So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er errät alles richtig, er ist der Wettkönig!


    Nach der erfolgreichen Show gibt es natürlich eine Riesen-Party mit allen beteiligten Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist selbstverständlich mitgekommen. Um 4 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu seiner Frau ins Bett.


    Am nächsten Morgen beim Frühstück ist sie stocksauer: "Dass du in der After-Show Party als Wettkönig auf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das verzeih ich dir! Dass du dann mehr neben als ins Hotelklo gekotzt hast, das verzeih ich dir auch noch. Aber dass du mir im Schlaf an die Muschi gegriffen und in deinem Rausch gesagt hast: Bastmatte,Billigfabrikat, alt, mit Loch und renovierungsbedürftig! - DAS verzeih ich dir nie!"

  • Opa mit 90 lernt eine junge frau kennen.........


    die junge frau hat ihre bedürfnisse, die opa ja auch gerne befriedigen würde, aber egal was die frau mit opa auch anstellt, bei opa regt sich nix.


    Opa geht zum arzt, bekommt pillen, salben, säfte..........nix regt sich. :-\


    "binden sie sich doch was drunter" meint der arzt eines tages spaßeshalber zu opa.......


    und opa bindet.......zack, ein lineal drunter und mit zwei gummis fixiert......und schon gehts ab.


    das weibliche geschlechtsteil derweil denk sich bei dem akt............



    "ich hab ja schon viel erlebt....... dicke, dünne, lange, kurze............aber das hier einer auf der Trage reingebracht wird..........."

  • Dr:Sommer


    Frauenarzt Dr. Sommer hat die Schnauze voll von seinem Beruf als Höhlenforscher und
    macht deshalb eine Umschulung zum Motorradmechaniker.


    Die Abschlußprüfung sieht das Zerlegen und
    wieder Zusammenbauen eines Harley-Motors in 2 Stunden vor.


    Natürlich läuft der Motor schon nach einer Stunde wieder.


    Der Prüfer ist begeistert und sagt zu Dr. Sommer:
    Perfekte Leistung, dafür bekommen sie 150 Punkte, statt der maximal möglichen 100
    Punkte.


    50 Punkte fürs Zerlegen,
    50 Punkte für das Zusammenbauen
    und
    50 Extrapunkte dafür, daß Sie das alles durch den Auspuff gemacht haben! ;)

  • Dr:Sommer die 2.


    ... und als er dazu auch keinen Bock mehr hatte, wurde er Maler. War toll anzusehen, wie er nen Flur durch den Briefschlitz gemalert hat! :D

  • laufen zwei Prostituierte durch die mainzer innenstadt......


    meint die eine so....


    "du, mainz ist ein dreckloch"....


    meint die andere....


    "meins auch"






    (nix gegen mainz, nicht das das einer krumm nimmt) ;)

  • Ein student besucht einen bauernhof um sich für einen Ferienjob vorzustellen.......
    meint der bauer, was er denn so könne und studieren würde.....
    "tiersprachen" entgegnet ihm der student.......und er wolle sein wissen hier erweitern.
    der bauer denkt, jo, der hat se doch nicht alle und fährt einkaufen...der student derweil kümmert sich um die tiere....


    als der bauer zurückkommt, lehnt der student lässig am traktor des bauern.....
    "sag mal, hast du nix geschafft" fragt der bauer......
    "ging nicht, ich musste mir das leid ihrer tiere anhören"
    der bauer denkt, jetzt will der mich verarschen....
    "aha, und was klagen denn meine tiere so...........zum beispiel das pferd auf der koppel..?"
    "Das hat erzählt, es wäre fröhlich über den zaun hin und her gesprungen, und hätte sich dabei das hufeisen abgerissen, welches nun am zaunpfahl hängt"
    "und meine Henne?"
    "die ist fix und fertig, hat ein ei legen wollen, welches aber leider dann aus dem Stall rollte und die Kuh ist draufgetreten......liegt nun zermatscht vorm Käfig..."
    der bauer wird langsam sauer, geht aber interessehalber zum pferd auf die Koppel...und tatsächlich, das hufeisen ist ab und hängt am zaunpfahl.....
    dann geht er zum hühnerstall und auch da liegt tatsächlich ein zematschtes ei.....auch die Kuh hat die pampe am Fuß....
    der bauer ist fassungslos.......
    plötzlich schaut der bauer auf die schafweide......
    da kommt doch ein schaf mit einem affenzahn auf den studenten zugerannt.....
    der bauer wiederum nimmt die beine in die hand und rennt richtung schaf.....
    auf dem halben weg treffen sich bauer und schaf, der bauer wirft sich auf das tier und zwingt es zu boden.......
    und schreit das schaf an.....


    "mach jetzt bloss keinen scheiß....erstens ist es schon 6 monate her, und zweitens war ich stink besoffen........." :D




    p.s. schreibt man schaf jetzt mit a oder aa ? ??? ;)

  • bauer jupp fährt mit seiner resi mit derm treker auf dem acker rum und bleibt in einem schlammloch hängen.....er versucht irgendwie rauszukommen, aber nix geht mehr.....
    "du resi, wenn wir unsere hemden unter die reifen legen, kommen wir raus"
    Jupp und resi ziehen ihre hemden aus,legen sie unter die reifen und der bauer gibt gas.....ratsch, die hemden zefetzt und der traktor bewegt sich immer noch nicht.
    "du resi, wenn wir jetzt noch unsere hosen drunter legen, dann klappts bestimmt...."
    also ziehen beide ihre hosen aus, legen sie unter die reifen, der bauer gibt gas und......ratsch die hosen auch zerfetzt, der traktor macht nix.
    "du resi, eins probieren wir noch, wir legen die socken und die unterwäsche drunter.....dann muss es klappen..."
    gesagt getan, bauer und resi nackt bis auf die gummistiefel.....bauer gibt gas und trotzdem geht nix....
    "du resi, das hat alles keinen sinn, geh zum bauer sepp und sag ihm er soll mit seinem traktor kommen und mich hier rausziehen....."
    "aber jupp, ich hab doch gar nix mehr an......."
    "las dir halt was einfallen" meint der bauer......
    die Resi stapft nackt übern acker bis vor Bauer sepp`s haus, steht nun vor der tür und nimmt ihre gummistiefel und hält sie sich mit den sohlen nach unten vor ihren genitalbereich und klopft...
    Bauer sepp öffnet die Tür.......


    "du sepp, ich hab ein problem, könntest du mir mal meinen Jupp rausziehen, der steckt fest......"


    guckt der Sepp auf die Gummistiefel und sagt.........


    "du resi, so tief wie der drinnsteckt, kann ich dir da auch nicht mehr helfen....." :D

  • Eva zur Freundin: "Ich muß jetzt höllisch aufpassen, daß ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"
    Eva: "Eben!"

  • Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung. Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen." Sagt der Zoohändler: "Möchtest Du dieses kleine süße braune mit den großen Augen oder dieses wuschelige flauschige weiße Kaninchen?" "Ich denke, das ist meiner Python egal ..."

  • Einstimmen zur EM

    Eine holländische Familie geht einkaufen.

    Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt
    und sagt zu seiner Schwester: Ich habe mich entschieden, dass ich
    Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.


    Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: Bist du
    bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber.

    Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: Ich
    habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt
    zum Geburtstag.
    Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: Hast du sie noch alle,
    geh und rede mit Vater darüber.

    So geht der Junge zum Vater und sagt: Ich habe mich entschieden, dass ich
    Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.
    Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle
    windelweich: Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!

    Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und
    macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt:
    Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt.

    Ja Vater, das habe ich.

    Gut Sohn, und das wäre?

    Der Sohn antwortet: Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon
    hasse ich die Holländer!

  • Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.


    Meint der eine völlig aufgelöst:


    "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander,


    ich suche meine Frau!"


    Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30


    Minuten suche ich schon.


    Wie sieht Deine denn aus?"


    "Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß,


    braungebrannt,vollbusig, schlanke Figur, hat einen


    superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH


    und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.


    Und wie sieht Deine aus?"


    "Scheiß drauf, wir suchen Deine."

  • Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

    1) Die Frau kauft das Essen
    2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.
    3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

    Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.

    4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

    5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.
    6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
    7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

    Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

    8 ) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

    9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.
    10)Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!! :

    11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

    12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wenn er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Rechtmachen kann.

  • .. da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten,
    die Gross- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig.

    Die Spinnen
    Die spinnen

    Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

    Er hat liebe Genossen.
    Er hat Liebe genossen.

    Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!

    Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.

    Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.

    Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

    Der gefangene Floh.
    Der Gefangene floh.

    Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen vögeln.


    Alles klar ?

  • Ein Fallschirmspringer fliegt mit dem Flugzeug auf Absprunghöhe. Er springt.
    Nach kurzer Zeit zieht er an der Reißleine. Nichts passiert.
    Er zieht an der Reißleine für den Notschirm. Nichts passiert.
    Auf halber Strecke kommt ihm ein Mann entgegen. Der Fallschirmspringer fragt den Entgegenkommenden: "Hey, reparierst du Fallschirme?"
    Darauf der: "Nein, Gasflaschen!"