Saisonende!

  • [quote='Aladin','http://xxx.raede.de/index.php?thread/&postID=3395#post3395']
    Mit nem Blaumann in der Küche....tztztz
    wie kochst Du denn bikerschnegge?
    Das ist doch auch viel zu umständlich, zum kochen immer den Blaumann anzuziehen.
    Eine Schürze ist doch viel praktischer ;)


    lach, ala, ich lasse kochen, ganz einfach!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P
    gglg tina

  • Zitat

    ach, ala, ich lasse kochen, ganz einfach!!!!!!!!!!!!!!!! Zunge Zunge Zunge
    gglg tina



    genau !!! ÜBERKOCHEN ;D ;D ;D ;D ;)

  • Hallo zusammen,
    Bei mir gibt es kein Saisonende. Fahre noch immer mit dem Bike zur Arbeit und Nachmittag wird eine kleine Runde gedreht. Aber nach 20 km ist es dann doch etwas frisch geworden.
    Straßen sind alle trocken und Schnee fällt bei uns hier noch lange nicht.


    Gruß

  • Straßen sind alle trocken und Schnee fällt bei uns hier noch lange nicht.
    Gruß


    Hi!


    Wie jetzt - in der letzten Woche in Augsburg kein Schnee runtergekommen?? ???
    Hier direkt vor der schwäbischen Alb liegen noch kleine Reste und auf der Alb laufen seit Freitag die Skilifte! ::) 8)


    Gruß Chris

  • bei uns ist es wohl eher durchwachsen.
    tagsüber teilweise sogar noch bis 15° nur det reicht meiner hand nich!!! :'( :'(

  • Saisonkennzeichen Ade 8)


    Hatte es auch 2 Jahre aber ab 01.01 bei der DEVK
    37€ weniger und wieder das ganze Jahr Fahren dürfen


    Yessssssss ;D ;D ;D