Saisonende!



  • ALSO: ick will ja nisch in dat handtäschen von de frauen schauen!!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    lach, schicco, das kannste ruhig, wenn du eine handtasche bei mir siehst. ich hasse diese buko`s.


    @badboy,
    scheint wohl auch ausnahmen zu geben. lach!!!!! letztens wurde vor strassenverkehrsamt eine kleine zange gebraucht, um das nummernschild zu lösen. und siehe da, frau hat sowatt am schlüsselbund.
    :P



  • ick will ja nisch in dat handtäschen von de frauen schauen!!!


    in meine Tasche kannste ruhig reinschauen ohne Gefahr zu laufen



    die haben aber immer alles dabei....


    naja, alles was ich halt brauche: Geld, Kalender, Tatüs, Schlüsselbund mit kleinem Schraubendreher, nen Stift, nen Labello und die Papiere. Evtl noch nen Buch für die Bahn, das wars schon. Achnee, die Kopfhörer fürs Handy noch

  • also ich kenne frauenhandtaschen - das glaubt ihr nicht. eine kundin suchte ihren usb-stick und hat nach 5 min suchen ihren handtascheninhalt (als letzte möglichkeit) auf meinen schreibtisch gebpackt (ich wette es waren nur 50 %) - und es sah nicht anders aus, als in anderen frauen-handtaschen auch ;D

  • Dann will ich mich auch mal outen.
    Also ich habe fast immer eine Handtasche dabei ( eigentlich ist es ein Rucksack ),
    und ich glaube da ist wirklich für fast jede Möglichkeit etwas drin. ;D ;D
    Laut Mike transportiere ich auch Radkreuz, Wagenheber und Warndreieck da drin...... ::) ::) ;D
    Aber er hat sich noch nie beschwert wenn er irgendwo irgendetwas brauchte und es war da. ;)
    Werkzeug zum Schrauben transportiere ich mittlerweile aber mit dem Mini. Seit den CBR Treffen ist
    die Auswahl, was mitgenommen werden muss, doch gewachsen.....ich denke da an:
    Kühlschlauch ;), Uhren zum Ventile einstellen, Ersatzbatterie, etc.....
    Ein Reifenreparaturset sollte ich noch einpacken, aber das hat ja zum Glück Jörg dabei.... ;D ;)


    eiskalte Grüße, dieEisfrau

  • Zitat

    achja, ich erinnere mich da an so eine Zusammenrottung auf einem großen Platz in 2 Reihen bei schönstem Wetter und einem Brautpaar....................................... und 2 Kühlschläuche......................


    ne, da war´s nur einer (der fleck müßte heute nach auf dem schönen marktplatz sein.
    der zweite kam in leutenberg (da hatte mike ersatz mit),
    der dritte kam dann zur ausfahrt mit der bikerunion ........
    der vierte wird kommen, schaun wir mal ::)

  • das war defintiv nur ein kühlschlauch. der fleck ist nicht mehr zu sehen.... war ja keiin ölschlauch :D

  • wir haben seit heute vormittag bei schönstem Sonnenschein im Garten gearbeitet. Holzleisten von meiner Bank gesägt, Wiese letztes Mal endlich gemäht, geharkt wien Weltmeister, Dachrinnen entleert, Motorraddach gereinigt, Terassendach der Nachbarin gereinigt etc.... kaum fertig fings anzu hageln und die Sonne schien dabei weiter . Ganz schnell verschwand die Sonne und es hagelte nur noch. Da haben wir uns aber ganz schnell nach drinnen verzogen ins Warme
    Nu is wirklich November und wir müssen in Bezug auf Wärme nachhelfen


    edit: jetzt schneit es richtig.....

  • @highviper: warum sollt es dir besser gehn als mir ? rücken ist gar nicht so schlimm - schlimmer sind die arme. der rotz ist nicht nur kalt sondern auch sauschwer. ich [size=11pt]hasse[/size] winter !!!! wer schnee will soll in die berge fahren !!!!

  • bei uns ist die saison auch definitiv vorbei, gestern 20cm schnee :( und heute regnets schon den ganzen tag.
    dank der vielen, schönen treffen im letzten jahr habe ich zum ersten mal mehr als 10.000km in einer saison geschafft :)

  • :( selbst in der sonst so schönen Pfalz ist es vorbei :-\


    den ganzen Tag schon Regen , dazu stürmischer Wind , einfach BRRRRRR !!


    Grüße
    Christian

  • Schietwetter hier, hat aber einen Vorteil: jetzt habe ich endlich Zeit meine Bullson zum nähen zu bringen. Nach 20 Jahren hat auch bei der Jacke mal ne Naht nachgelassen! Die Dicke bekommt nächste Woche Schwarz-Lager und Wirth Federn verpaßt. Ich denke, daß ich sie danach vom Fahrverhalten nicht mehr wiedererkennen werde.
    So gesehen hat so ein Wetter auch Vorteile.


    Schnee hat auch was schönes.......

  • tztztz, welche hobby´s du nich so alles hast, nobbe!!!!
    im schönen weißen schnee, gelbe gesichter malen.... kopfschüttel....neeeeeeeeeneeeeeeeeeee :P :P

  • Don´t eat the yellow snow ;)


    kann ich nur dazu schreiben
    und viel Spass mit dem veredelten Fahrwerk :)
    Ich bin schon gespannt, wie Deine Erfahrungen damit sind.


    Gruß Ala


  • sowas kenn ich nicht :P :P :P mit nem blaumann weiß ich eher was anzufangen!!!!


    Mit nem Blaumann in der Küche....tztztz
    wie kochst Du denn bikerschnegge?
    Das ist doch auch viel zu umständlich, zum kochen immer den Blaumann anzuziehen.
    Eine Schürze ist doch viel praktischer ;)


    Gruß Ala