NT 2016 Rückmelde-Dingsdabums

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Nach schier endlosen Kilometern endlich wieder zu Hause ;)


    War schön, mal wieder!!


    Die Macher waren wieder der Kracher - vielen Dank!

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

  • Doris und ich sind auch wieder.
    Es hat und wieder sehr viel Spaß gemacht aber das war ja auch zu erwarten bei dieser tollen Truppe.
    Danke nochmal an die schnellen Finger die mir zur Weiterfahrt verholfen haben.
    Auch ein riesen Dankeschön an die Orga und an alle Helfer, ohne geht es ja auch nicht
    Das sind die Sachen die das Forum ausmachen

  • Ich bin auch gut zu Hause angekommen.
    Vielen vielen dank an alle die am Nordtreffen teilgenommen haben , es war ein echt geiles treffen mit euch es hat son spass gemacht echt tolle truppe . Vielen vielen dank an das orga team es hat wiedermal alles gepasst voll toll danke an euch.

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele.


    Pummy :engel:
    :thumbsup:

  • Ja auch wir waren um 12 Uhr 30 zu Hause und sind dann gleich in den Garten gefahren und geniessen jetzt noch das schöne Wetter. Aber nun zu dem wichtigen. War für uns nach langer Zeit das erste Treffen wo wir wieder dran teil nehmen konnten. Jetzt wissen wir um so deutlicher was uns so sehr gefehlt hat. Es ist einfach nur ein geiler Haufen. Hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ein ganz geoßen Dank an die Orga. War super. Wir werden alles tun um am nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Freuen uns sehr darauf euch alle bald wieder zu sehen.

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !

  • Bin auch gerade Zuhause angekommen.
    Bin auch Im Stau gekommen.
    Vielen Dank an die Orga und allen Beteiligten die mitgeholfen haben und dieses Super Geiles Treffen ermöglicht haben!


    Gruß Ralph

  • Nach unendlich vielen, nicht enden wollenden 70-kmh-Schildern sind wir jetzt auch heil zu Hause angekommen.
    Trotz der Strapazen hat sich dieses Wochenende wieder einmal rund um gelohnt. Dafür den Machern ein gaaaanz grooooßes Dankeschön.

    [size=2][/size]Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!

  • Nach einer entspannten Heimfahrt,sind wir auch wieder im Haus.Erstmal ein ganz großes Dankeschön,für die herzliche Aufnahme.
    Wir können nur sagen,das wir uns beim Treffen sehr wohl gefühlt haben,eine klasse Truppe,wir sehen uns mit Sicherheit wieder.
    Ein Dankeschön,auch an das Orga Team,ist schon Klasse,was Ihr auf die Beine stellt.Nochmal ein großes DANKE an ALLE!
    LG. von Karl und Sanne

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • Hey, :)
    ...ich bin um 16:15 Uhr nach rund 500 Km über Land auch wieder gut zu Hause angekommen,...


    Hab viele alte und neue Gesichter gesehen und mich gut betru..äähh...unterhalten,...
    Ihr seid schon ein schönes Grüppchen,....Danke an Miri :-* und Börni :D
    Ich bin beim nächsten Mal wieder mit dabei,....
    l.G.....vom Mike... :D

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994

  • Onkelchen ist auch wieder daheim.
    Vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Endlich wieder Fischbrötchen und genügend gekühlte Getränke. Dazu sehr nette Menschen um einen rum. Herz was willst du mehr?


    Danke besonders an Miriund unsere beiden Tourguides. Nächstes mal dann wieder.

  • so, dann sind wir auch wieder zu hause, die bikes haben 1tkm mehr auf der uhr und wir sind fix und foxy.
    waren schöne km mit etlichen umleitungen und nicht endend wollenden geschwindigkeitbegrezungen (die wir mher oder weniger als empfehlungen aufgefasst haben :D ).
    es waren wieder sehr schöne stunden im kreis von alten und neuen freunden (nein das ist jetzt nicht kalendarisch gemeint - obwohl es auch passen würde).
    war wieder mal schön bei und mit euch, hatten viel spaß.
    vielen, vielen dank dafür an alles die da waren und unsere treffen zu UNSEREN treffen machen. danke an alle die mitgeholfen haben, wenn ein paar hände gebraucht wurden und natürlich den größten dank an die organisatoren, ohne die ein solches treffen nicht stattfinden würde.
    wir freuen uns schon heute auf die nächste gelegenheit die ganzen fratzen wieder zu sehen und hoffen natürlich, dass möglichst viele anreisen werden.
    so jetzt auspacken, ein bierchen, duschen (ja die reihenfolge ist schon richtig !!!) und dann noch mal an die schönen stunden mit euch denken.

  • So nun ist Laute auch wieder daheim angekommen. War ein Super Treffen...Danke an Miri...das Wetter hab ich ja besorgt
    Nur das mit dem Früh (Nachts) aufstehen muss ich noch üben. Der ein oder andere weiß nun auch wieder mehr über den wilden Osten.....alles in allem ne Runde Sache....Bis bald euch allen und bleibt .Laute

    &quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute


  • Bin auch gerade Zuhause angekommen.
    Bin auch Im Stau gekommen.
    Vielen Dank an die Orga und allen Beteiligten die mitgeholfen haben und dieses Super Geiles Treffen ermöglicht haben!


    Gruß Ralph


    Ralph - es freut mich extrem zu hören, dass es Dir auf dem Heimweg gelungen ist, "im Stau zu kommen" *ROTFL*


    Sorry - aber DIE Vorlage konnte ich nicht ungenutzt liegen lassen :D



    [snip]
    Nur das mit dem Früh (Nachts) aufstehen muss ich noch üben. Der ein oder andere weiß nun auch wieder mehr über den wilden Osten.....alles in allem ne Runde Sache....Bis bald euch allen und bleibt .Laute


    Ich danke Dir für diese Einblicke - kann's immer noch nicht glauben, über was für Themen wir uns da unterhalten haben.... zu DER Uhrzeit und bei DEM Bierkonsum.... :D


    Mein Fazit nach 48 Stunden Nordtreffen incl. An- und Abfahrt, incl. rund 60 Bieren auf'm Zettel, etwa 7/8 Stunden Nachtruhe am WE - wie hab ich ohne all das bloß die letzten 4 Jahre überstanden...?! :D


    Auch hier nochmal ein GANZ HERZLICHES DANKE an die Orga - das war GROßARTIG - wie erwartet :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"

  • Was soll das.gedöns?
    Meine Frau hat mich weggeschickt .... und jetzt diese Kommentare? Bin jetzt im Siegerland und mache hier morgen meinen Job!!!!
    Schließlich bin ich hier nicht zum Vergnügen unterwegs! !!


  • Meine Frau hat mich weggeschickt .... und jetzt diese Kommentare? Bin jetzt im Siegerland und mache hier morgen meinen Job!!!!
    Schließlich bin ich hier nicht zum Vergnügen unterwegs! !!


    1.meinen Frauen nie das was sie sagen
    2. Regelt du im Siegerland schwarz den Verkehr? Polizei
    3. Zu was sonst als zum Vergnügen?



    Ps: Tunnel ....Hat gereicht

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • 1. Lass das mal nicht unsere Frauen lesen, sonst ändern sie noch ihr Verhalten und dann blicken wir gar nicht mehr durch!


    2. Nee, hier regeln die selber.


    3. Auch Vergügen kann anstrengend sein mein Lieber.


    Ein Tunnel reicht mir auch!

  • Mal was anderes - weiss jemand ob Miri's Abrechnung gepasst hat? Oder waren da noch Getränke offen?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"

  • So, jetzt komme ich auch dazu ..... nach 2.142 km bin ich jetzt endlich wieder zu Hause!


    Ich muß zu meiner Schande gestehen das das in all den Jahren mein erstes Nordtreffen war das ich besucht habe! :-\
    Es wird aber sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Hat mir sehr gut gefallen .... mal ein bißchen was anderes - hat einfach seinen eigenen Charme! ;D ;D
    Ich kann Allen nur empfehlen bei der nächsten Gelegenheit auch in den Norden zu fahren, die Gegend anzuschauen und dabei unsere "Nordlichter" mal kennenzulernen.


    Vielen lieben Dank an die Miri und alle die bei der ganzen Sache mitgeholfen haben ..... und das der Getränkelieferant kurz vor der Abfahrt am Samstag noch so lange gegen den Wind kreuzen mußte bis er das rettende Ufer des Platzes erreichte bringen wir dem auch noch bei! ;D ;D ;D ;)   ;)


    Es war schön bei Euch, hat alles gepasst ....... von mir aus hier mal vielen Dank für alles!!!


    Ich habe nicht so viel Bilder gemacht - nachfolgend hier aber ein paar Eindrücke vom NT:


    https://picasaweb.google.com/1…7iwivXoCg&feat=directlink


  • also Nobbe, das nächste mal, wenn du im siegerland unterwegs bist, dann meld dich mal!


    Tja ...... leider zu spät ... war von Montagnachmittag bis Mittwochfrüh Gast in Carlos Geburtsstadt. Hatte es nicht im Kopf wer da überall in der Gegend wohnt. Sorry!