Nun ist er weg.....

  • ..... unser großer bunter Vogel !


    Mausebanause


    Eine seiner großen Tugenden war (wie er schrieb) die absolute Konsequenz.
    Dies hat er durchgezogen und sich auf Blau abgemeldet.


    Auf diesem Wege wünsche ich dir - Martin - alles Gute für die Zukunft.


    ... und vielleicht liest man auf Blau irgendwann mal einen Begrüßung
    des neuen Users " Maus44 " ;)


    Grüße aus Ebhausen,
    Klaus, Brigitte & Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Tja ..... wünsche ich unserem Mausi auch noch alles Gute auf seinem Weg.
    Eines muss aber dazu auch gesagt werden: Wer im Laufe der Jahre immer und immer wieder solche Ansichten verbreitet, der muss auch damit rechnen das er mal auch ganz deutliche Antworten bekommt.


    Schade, manchmal war's lustig.

  • Tja Mausi....Deine Entscheidung. Ich für meinen Teil glaube ja, daß nicht Du der Auslöser für den "Shitstorm" warst, sondern ein anderer der jeden Tag über die Autobahn jagt und der armen 21er Geschwindigkeiten abjagen will die sie nie erreicht. Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr....


    Martin, ich muß deine Entscheidung aktzeptieren, Es wird ein Stück fehlen. Und wenn es nur dazu diente sich zu reiben.Machs gut und hau rein ;)

  • hm, eigentlich schade - hatten immer viel spaß mit ihm.
    aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder ;)


  • @Mausi!
    Hättest ne Nacht länger drüber schlafen sollen, ehrlich!!


    Moin Mausi,
    Der Meinung bin ich aber auch. Als ich damals wg. meines Topcase so niedergemacht wurde, wollte ich mich auch erst abmelden, aber habe dann drei Nächte drüber geschlafen und meine persönlichen Konsequenzen gezogen. Aber trotz allem deine Entscheidung. Schade eigentlich, hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt.
    Viele Grüße ans andere Ende der Republik


    Horst-Alfred (Daddy) 8) 8)

  • Es geht ja nun nicht mehr darum, ob jemand recht hat oder nicht. Es geht darum, ob ich eine andere Meinung respektieren und/oder akzeptieren kann. Wenn Akzeptanz nicht möglich ist, zieht man seine Konsequenzen. Das hat Mausebanause getan und muss man ebenso respektieren, akzeptieren muss man das nicht ;) (und nu ist auch gut ;) )

  • Wie Mausi ist weg, das ist aber nun wirklich schade er wird hier fehlen.
    Martin ich wünsche dir alles Gute.


    Liebe Grüße Stefan


  • ..... unser großer bunter Vogel !


    Mausebanause


    Eine seiner großen Tugenden war (wie er schrieb) die absolute Konsequenz.
    Dies hat er durchgezogen und sich auf Blau abgemeldet.


    Das ist nicht konsequent, sondern Quatsch!
    Mause, hier hast du den Schwanz eingezogen und bist abgehauen. Man muss nicht alles annehmen, was einem nicht passt und auch nicht auf alles antworten. Manches erledigt sich von selbst. Und ganz normal ist es, dass es auch andere Meinungen gibt. Deine ist z.B. solch eine! Und daran reiben sich natürlich auch viele, aber das hat die Diskussionen doch belebt!
    Es gibt im Forum einige, die echten Mist und Blödsinn schreiben - und die sind immer noch drin und erhalten auch gutgemeinte Ratschläge von den anderen Forumsmitgliedern.
    Meinen Respekt an diese!
    Schade, dass du weg bist - überwinde dich und mach einen Rückzieher ;)
    Wir werden dir fehlen :)

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wenn ich das so alles lese ....... da schreibt Keiner "toll das er weg ist", oder "kein Verlust fürs Forum", oder ähnliches!
    Irgendwie bedauert doch jeder das er das gemacht hat .....


    Wer austeilt muß auch einstecken - und beides hat Mausi in der Vergangenheit ja auch gut gekonnt ;)!


    So isses nun mal mein Lieber ...... meld' Dich wieder an und man wird Dir den "Fehltritt" verzeihen ... Keiner will Dich hier wegekeln ! :)

  • Ich muss echt wieder mehr hier rumsurfen, auch wenn ich alter Sack immer noch nicht mit dem neuen Blau klar komme.
    Egal.
    Habe nur aus dritter Hand über die "Eskalation" gehört und sage nur: "Kindergarten".
    Ich mag die meisten hier. Mache hab ich wirklich ins Herz geschlossen und bei manchen denke ich reflexartig nach den ersten Silben "halt doch deine Fresse". Aber es ist Unsinn und eben nicht "Charaterstärke", wenn man reflexhaft aus welchem Grund auch immer ein solches Statement abgibt. Da wäre weniger mehr gewesen.
    Mal darüber nachdenken und dann nochmals abwägen wäre sicher besser...
    Hoffe meine Lieblings-Sackratte kommt zurück ;)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Tja, wenn ich das so alles lese ....... da schreibt Keiner "toll das er weg ist", oder "kein Verlust fürs Forum", oder ähnliches!
    Irgendwie bedauert doch jeder das er das gemacht hat .....


    Wer austeilt muß auch einstecken - und beides hat Mausi in der Vergangenheit ja auch gut gekonnt ;)!


    So isses nun mal mein Lieber ...... meld' Dich wieder an und man wird Dir den "Fehltritt" verzeihen ... Keiner will Dich hier wegekeln ! :)


    gut gesagt Nobbe
    ich wollte hier nicht wirklich viel zu schreiben
    werd ich auch nicht
    aber ich finds schon schade das er weg ist.

  • Mausi ist ja net wirklich weg, Er ist nur kurz untergetaucht, um die Hydraulikpumpe seiner Baggers zu warten.





    Hoffe ich zumindest....


  • Tja, Martin siehst du.....
    alle wollen dass du wieder zum Forum zurück kommst.
    Es wäre sehr schade, wenn du es dir nicht nochmal überlegst.....
    gib dir einen Ruck und melde dich wieder an .....Mausi44....


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.....


  • nur "mausi66" geht nicht, das weckt schlechte erinnerungen ;) ;) ;)


    Wolff, so alt ist er noch nicht.....mausi ist noch Ü50...oder??? ;)

  • Wer austeilt muß auch einstecken - und beides hat Mausi in der Vergangenheit ja auch gut gekonnt ;)!


    stimmt - ich habe einfach nicht mehr geschrieben und lese dann und wann. Ich fand hier einige Kommentare auch ganz schön angreifend von verschiedenen, hab das aber versucht zu ignorieren. Und wenn es mir mal wieder richtig gut geht (leider wurde meine Situation, über die ich nicht schreibe, nicht akzeptiert....), dann bin ich auch wieder unter den Lebenden hier. Ganz liebe Grüße - auch an Mausi - komm mal wieder, wegrennen ist der falsche Weg